[PC] Willkommen in Mudds Markt!

13

Kommentare

  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    michaels776a schrieb: »
    Den MHN1(Doktor) Brückenoffizier gibt es jetzt in Mudds Laden und in den Phönixkisten, ...... also "Achtung", ...... wenn ihr ihn haben wollt versucht es erst mal ihn über den Kisten zu bekommen.

    Der Vollständigkeit halber sei dazu gesagt, dass der aus Mudds Laden für den ganzen Account ist, der aus Phoenix nur für den jeweiligen Charakter. Jeder möge selbst rechnen ...


    Kommt halt immer drauf an wieviele Chars man hat, wenn man nur einen Char hat, lohnt sich wohl der aus der Phönix Kiste.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    michaels776a schrieb: »
    Den MHN1(Doktor) Brückenoffizier gibt es jetzt in Mudds Laden und in den Phönixkisten, ...... also "Achtung", ...... wenn ihr ihn haben wollt versucht es erst mal ihn über den Kisten zu bekommen.

    Der Vollständigkeit halber sei dazu gesagt, dass der aus Mudds Laden für den ganzen Account ist, der aus Phoenix nur für den jeweiligen Charakter. Jeder möge selbst rechnen ...

    Stimmt.

    Wer aber bei Verstand ist holt sich den Brückenoffizier aus der Kiste und gibt ihn den Charakter der ihn braucht.

    Die Phönixkisten sind Charakter gebunden, aber die darin vorhanden Marken sind Account gebunden.
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    michaels776a schrieb: »
    Der Vollständigkeit halber sei dazu gesagt, dass der aus Mudds Laden für den ganzen Account ist, der aus Phoenix nur für den jeweiligen Charakter. Jeder möge selbst rechnen ...


    Es hat sich aber eine Ausnahme eingeschlichen. Ich habe mir die 3 Teile des Dauerkampf Phaser Sets aus der Phoenixbox bei einem Toon geholt. Zu meiner Überraschung kann ich es seitdem Accountweit einforden. Nur so als Tip.

    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2019
    Hä??? Seit wann gibt es den Holodoc Brückenoffizier der Voyager in den Phoenixboxen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Schon etwas länger. Du brauchst den mittleren Gutschein, mit dme man auch den Materiekondensator bekommt. In der Liste ganz weit unten, der letzte der dort gelisteten Brückenoffizieren.

    MfG
    MDuss
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2019
    Okay, da ja seit gestern, angeblich, das Phoenixevent läuft "The Phoenix Prize Pack Returns!" muss ich da mal so 'ne Kiste aufmachen und nachgucken. Denn in der offiziellen Auflistung steht von dem Brückenoffizier nichts, nur diensthabende Offiziere.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    @schwarzer34 Niedlich. Das Du sogar weißt, das einer seit einiger Zeit bei Cryptic ist. Sehr erstaunlich.

    Gibt eine Kristallkugel die flüstert Pressemitteilungen der besagten Unternehmen.

    Zum restlichen gequatsche bedarf es keinen weiteren Kommentar!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    korrtakin schrieb: »
    Hä??? Seit wann gibt es den Holodoc Brückenoffizier der Voyager in den Phoenixboxen?

    Halt, Fehler. Das sind keine Boffs, sondern Doffs, sowohl in Mudds Markt, als auch in der Phönix Kiste

    MfG
    MDuss
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    @mduss
    ??? -> Phoenix -> Doff's, Mudd -> Boff...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dieses MHN Hologramm ist ein Boff. Sowohl das in der Phönix Box, als auch der bei Mudd.

    Ich werde langsam alt. Ich gebe es zu.

    MfG
    MDuss
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Ich hoffe als Konsolenspieler das Mudds Markt mit dem gleichen Umfang auf den Konsolen auftaucht. Erwarte schon Sehnsüchtig den Führungsangriffskreuzer mit der Vizier-Skin Freischaltung und der Konsole "Metreonengas Sprenkopfwerfer".
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Allerdings müsste die Justiz diesbezüglich erstmal eine Information bekommen
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2019
    Der Holo-Doktor in den Phönixkisten ist ein BRÜCKENOFFIZIER und kein Dienstoffizier.

    Soll ich vielleicht noch ein Bild als Beweis machen, ...... so zu sagen malen nach Zahlen damit auch die, die auf den billigen Sitzplätzen es verstehen?

    Man braucht nur eine blaue Gutscheinmarke für den Holo-Doktor und den bekommt man fast in jeder 5ten Kiste.

    Aber ehrlich gesagt sieht er nicht besonders gut aus, weil er hat nicht einmal einen Holoemitter am Arm wie zB die Hololetta.
  • aidenarchangel#8979
    aidenarchangel#8979 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    @schwarzer34 Paparazzi... Hätt ich mir doch gleich denken können. Hehe. @lootx Danke für die Aufklärende Infos. Diesbezüglich meinte ich trotzdem die Allgemeinheit und nicht nur Dich. @querulant75 Selbst wenn die Justiz Informationen bekommt, bringt es nur niemanden was, wenn die Wegschauen. Die sind doch schon Vollzeit damit beschäftigt jeden Nachbarschaftsstreit zu lösen xD
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    ach mädels fahrt die krallen ein und versaut nicht den schönen meckerfred .....
    iss doch bald weihnachten... also seid lieb zueinander

    oder trags wie krieger in ner pvp map aus
    der gewinner hat recht und ruhe ist
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, als man einen Shop im Shop vorstellte. Das führt immer dazu, dass dort gehobene, exklusive Preise herrschen.

    Doch Mudd beobachtet den Markt und es könnte passieren, dass er weitere Gegenstände hinzufügen oder andere entfernen wird. Es wird spontane und erhebliche Angebote für diese Gegenstände geben, daher ist es wichtig, den Markt täglich auf Angebote zu überprüfen!

    Wie wird der Preis für Items bestimmt? Und wer bestimmt das? Ein undurchsichtiges Konzept ...
    "Wenn die Community etwas bestimmtes braucht, dann erhöhen wir einfach den Preis des Items." Das hat einen recht bitteren Beigeschmack. Zumal man nie weiß "Wenn ich es mit heute zu dem Preis kaufe, dann kann es morgen eventuell billiger sein."

    "Hier könnt ihr Gegenstände erwerben, die schon lange nicht mehr im Spiel verfügbar sind."
    Alles in allem dient es nicht dem Zweck, dass wir Spieler alte Sachen oder spezielle Items kaufen können, denn dazu gibt es schon die Phönix-Kisten. Es geht hier allein darum, ZEN aus den Taschen der Spieler zu ziehen und damit ihr Geld.
    Welcher Fanboy was anderes behauptet, der hat die lila Brille auf.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    sankaar schrieb: »
    Es geht hier allein darum, ZEN aus den Taschen der Spieler zu ziehen und damit ihr Geld.
    Welcher Fanboy was anderes behauptet, der hat die lila Brille auf.

    Liebstes Feindbild abgestaubt, wa?

    e2da4t66jx0r.png
    Sowas sind einfach erfüllte Wünsche...

    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    und ? @Vorredner das k6 schiff im mudd für 10500 zen geht's noch ?? das sind 105 euro für ein schiff das is halbes Lifetime abo ! also ich kauf in dem laden nix die preise sind das abartigste was ich je gesehen hab
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    edarta schrieb: »
    sankaar schrieb: »
    Es geht hier allein darum, ZEN aus den Taschen der Spieler zu ziehen und damit ihr Geld.
    Welcher Fanboy was anderes behauptet, der hat die lila Brille auf.

    Liebstes Feindbild abgestaubt, wa?

    e2da4t66jx0r.png
    Sowas sind einfach erfüllte Wünsche...

    Ah, da fühlte sich jemand mit der "lila Brille" angesprochen ^^

    Was glaubst du, warum die Gutscheine nachgereicht wurden, zu einer (wie du selbst sagtest) Wunschvorstellung. Etwa wegen dem Shitstorm, der wegen dem Markt losgetreten wurde? Weil sogar externe Magazine davon berichteten?
    Sorry, aber glaubst du echt, dass nach den ganzen hohen Preisen die Entwickler einfach mal so drei Gutscheine raushauen, einfach weil es ihnen Spass macht?

    Außerdem ... Wo sind deine Argumente? Bissl Vorwürfe verbreiten, aber nicht auf die Argumente des anderen angehen, ist sowas von ... blau. Wemnn du dich an einer Diskussion beteiligen willst, dann bitte mit was handfestem, nicht mit Beleidigungen.
  • sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    edarta schrieb: »
    sankaar schrieb: »
    Es geht hier allein darum, ZEN aus den Taschen der Spieler zu ziehen und damit ihr Geld.
    Welcher Fanboy was anderes behauptet, der hat die lila Brille auf.

    Liebstes Feindbild abgestaubt, wa?

    e2da4t66jx0r.png
    Sowas sind einfach erfüllte Wünsche...

    Was hat das mit irgendwelchen "Feindbildern" zu tun, wenn man berechtigte Kritik übt? Oder hast du das Leuchtfeuer des Kahless nicht in einer Mission kostenlos erspielen können und musst jetzt 2000 Zen dafür bezahlen? Oder andere ehemals kostenlose Items? Ich weiß, die Items werden dann Accountweit freigeschaltet, aber da man die Mission ohnehin durchspielen kann, sehe ich keinen Grund das ein Spieler Zen dafür ausgeben muss. Hier hat man nur wieder eins versucht: dem Spieler erspieltes oder erkauftes ZEN aus der Tasche zu ziehen.
    Und wie sheev schon sagte: DieGutscheine waren nur eine Reaktion des Shitstorms, den die Community da zeigte.


  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Der Store wurde nun mit dem Geordi LaForge Holobrückenoffizier für 4000 Zen und dem Fek'ihri S'torr Warship für 17000 Zen aufgestockt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Man mag sich über die Preise streiten, aber im Endeffekt bin ich sehr glücklich mit der Erweiterung. Die Familienmenschen unter uns haben eben nicht immer Zeit, rechtzeitig an allen Events teilzunehmen - darum bleiben einige Schiffe leider unerspielt. In meinem Fall war das die Nandi und das Krenim-Schiff aus den Jubiläumsveranstaltungen ( bei 2000 Phönixboxen ohne Schein habe ich die Phönixmethode übrigens aufgegeben ) - die in dieser Zeit geborene Tochter war eben wichtiger als STO (oder andere Spiele).

    Auch wenn man mal auf Projekten unterwegs war, kann man Abends eben nicht eben mal die Aufgaben machen - kaum zu glauben aber wahr, es haben und hatten noch nicht alle Hotels Internet...

    Lange rede, kurzer Sinn.

    Ich freue mich sehr, das die Gegenstände, die ich versäumt habe nun doch wieder ins Spiel zurückfinden. Spielentscheidend ist keiner davon, es sind eben Items an denen man Spaß haben kann. ( Oder auch nicht )…

    Ich könnte mich darüber beschweren, das ich damals extra das Modellschiff für die Vizier gekauft habe, tue es aber nicht. Ich freue mich, das auch andere jetzt in den Genuss dieses schönen Führungskreuzers kommen. Ich habe die Hoffnung, das auf diesem Wege noch mehr Ereignisschiffe zu uns zurückfinden werden - das wäre ein lange gehegter Traum. (Nandi *hust* Krenim *hust* und die Breenschiffe…) Und ich habe jetzt so lange auf meine Nandi und das Krenim - Schiff gewartet, da kann ich auch warten, bis Mudd einen Sonderrabatt dafür einräumt, wenn mir die Preise zu hoch sind.

    Nicht mehr erhaltbare Items ohne Glücksspiel - ich begrüße die Idee und freue mich sehr darüber - führt und ergänzt das bitte weiter, das ist der richtige Weg !

  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Der Holo-Doktor in den Phönixkisten ist ein BRÜCKENOFFIZIER und kein Dienstoffizier.

    Soll ich vielleicht noch ein Bild als Beweis machen, ...... so zu sagen malen nach Zahlen damit auch die, die auf den billigen Sitzplätzen es verstehen?
    [...]

    Wenn ein Brückenoffizier im Store als Dienstoffizier bezeichnet wird, kann das verwirrend sein. Dann aber dumme Sprüche an den Kopf geworfen zu bekommen... naja, wenn das gewisse Personen brauchen um sich gut zu fühlen.
    katcharn schrieb: »
    Man mag sich über die Preise streiten, aber im Endeffekt bin ich sehr glücklich mit der Erweiterung. [...]

    Nicht mehr erhaltbare Items ohne Glücksspiel - ich begrüße die Idee und freue mich sehr darüber - führt und ergänzt das bitte weiter, das ist der richtige Weg !

    Ja so geht's für mich auch in Ordnung. Den Geordi werde ich mir holen wenn mal wieder 75% Muddrabatt da sind. Jetzt nur noch den Inquisitionstribble, Schwarzer-Alarm-Tribble, die DS9/Dominion Holobrückenoffiziere dazu...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Also werden nun doch alle neuen Event-Schiffe im Mudd-Laden zu unverschämten Preisen komen? Dann können sie auch die Phönix-Kisten ganz abschaffen, denn darauf läuft es doch hinaus
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    sheevb#8196 schrieb: »
    Also werden nun doch alle neuen Event-Schiffe im Mudd-Laden zu unverschämten Preisen komen? Dann können sie auch die Phönix-Kisten ganz abschaffen, denn darauf läuft es doch hinaus

    Das schreibe ich schon die ganze Zeit, dass die Phönixkisten nichts neues mehr dazubekommen werden, weil das ganze Zeug jetzt in Mudd-Laden geht. Schön das bei den Leuten, die auf den billigen Sitzplätzen sitzen auch langsam ein Licht aufgeht.

    @korrtakin

    Da steht Brückenoffizier und nicht Dienstoffizier und man erkennt schon beim Icon (Darstellung), dass da kein Dienstoffizier drinnen ist, weil auf der selben Menu-Seite auch die ganzen Dienstoffiziere-Icons zusehen sind.

    Ich könnte jetzt schreiben: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", aber da passt auf "Malen nach Zahlen" auch recht gut.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    Das Fek'ihri S'torr Warship für 17000 Zen, also 170€.
    Und Geordi rund 70€

    Das zieht einem echt die Schuhe aus vor schreck.

    MFG
    MDuss
    Post edited by mduss on
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Scheinbar waren Cryptik die Preis wohl doch zu hoch gewesen, und haben einen neuen Shitstorm befürchtet, auf jeden Fall mit dem heutigen Patch sind Geordi und das Fek'ihri S'torr Warship aus Mudds laden verschwunden.

    MfG
    MDuss
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Ob das so gewollt ist oder eine Folge des Patches?

    Ich fände es extrem schade - die Schiffe hätten ja nicht durchgehend zum Kauf verfügbar sein müssen, sondern eben immer nur zu einer gewissen Zeit. Die Phönix-Lotterie ist jedenfalls kein Weg, um an die alten Schiffe zu kommen. Wenn man im Mittel von 1 Epischen Schein auf 300 Phönixkisten ausgeht, liegt die Droprate bei mir ( ich habe seit Phönixstart dokumentiert mehr als 2000 Kisten geöffnet ) bei ca. -0,19% . Dabei ist mit der Droprate-Rückgang bei den sehr seltenen ebenfalls aufgefallen.

    Es ist höchst ärgerlich, gefühlt niemals das Konsolenset für die Führungskreuzer oder Flaggschiffe voll zu bekommen, da es unmöglich scheint, an die betreffenen Eventschiffe zu kommen.

    Nun, abwarten. Der Shop ist ja noch jung.