[PC] Angebote zum Black Friday

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Angebote zum Black Friday

Ab jetzt und bis zum 3. Dezember um 18:00 Uhr MEZ könnt ihr auf der Arc-Plattform Bonuswährung für die Spiele von Perfect World freischalten!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2019
    Also die Werbung ist falsch! Im ZEN-Store gibt es so gut wie nix das 25% Rabatt hat.
    Kennt ihr das mit der irreführender Werbung?
    Sowas kann teuer werden.
    v2dfhynzqd3l.png
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Ne
    Die interessiert dass nicht.
    Und sind auch nicht der Deutschen Gerichtsbarkeit unterstellt.

    Von daher können sie auch andere Sachen machen.

    Lg
    The-Bandit
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    claoustrus schrieb: »
    Ne
    Die interessiert dass nicht.
    Und sind auch nicht der Deutschen Gerichtsbarkeit unterstellt.

    Von daher können sie auch andere Sachen machen.

    Lg
    The-Bandit

    Blödsinn!

    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Guten Morgen

    Wenn du dass Meinst
    Was kann man denn Machen ?
    Also juristisch gefragt ?
    Ist ja schließlich keine Deutsche Firma ?

    Lg
    THE-BANDIT
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    cbpbznkq0d6e.png
    rksgywrfrr6p.png

    Wie schafft man es eigentlich immer wieder ganz einfache Daten falsch einzupflegen? Egal ob nun Schiffsdaten, wo es bei gefühlt jedem zweiten Schiff fehlerhafte oder fehlende Infos gab, oder hier Datumsangaben.
    Ist das wirklich euer Anspruch?
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    claoustrus schrieb: »
    Guten Morgen

    Wenn du dass Meinst
    Was kann man denn Machen ?
    Also juristisch gefragt ?
    Ist ja schließlich keine Deutsche Firma ?

    Lg
    THE-BANDIT

    Was du machen kannst sagt dir ein Rechtsbeistand und nicht jemand aus dem Forum.
    Wo die Firma sitzt juckt nur das Finanzamt, der Rest unterliegt dem Daten-, Jugend-& Verbraucherschutz!


    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    cbpbznkq0d6e.png
    rksgywrfrr6p.png

    Wie schafft man es eigentlich immer wieder ganz einfache Daten falsch einzupflegen? Egal ob nun Schiffsdaten, wo es bei gefühlt jedem zweiten Schiff fehlerhafte oder fehlende Infos gab, oder hier Datumsangaben.
    Ist das wirklich euer Anspruch?

    Das kommt davon, wenn man unfähige leute an wichtige Hebel setzt. Ich kann nicht glauben, dass so jemand weiterhin in seiner Position bleiben kann, wenn er ständig fehlerhaft arbeitet. Wenn ich solche Infos weitergeben würde, wäre ich längst arbeitslos.
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2019
    Ah jetzt passt Werbung und Angebot zusammen...
    Och verdammt jetzt habe ich mein ganzes Spasssgeld für den Blackfridayblödsinn schon verballert aber nicht bei STO, das tut mir ja jetzt ein bisschen Leid. o:)

    Hm wäre ich nur vorher richtig Informiert worden.

    Na ja nächstes Jahr habt ihr dann vielleicht mehr Glück!

    Ich wünsche euch angenehme und besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und frohe Ostern. ;)B)

    Ciao

    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    rabatt ? also wenn ich die preise sehen dann sehen die mir schon überteuert aus . für das k6 schiff 3500 zen ? kosten die schiffe jetzt schon 35 euro ? was kostet es denn sonst ? 40 euro ? also die schiffspreise waren schon immer der hammer und werden von jahr zu jahr immer höher erst wars bei 2500 zen dann kam 3000 zen jetzt erste schiff schon mit 3500 zen ne sorry 35 euro sind mir definitiv zu viel da flieg ich lieber nen günstig erstandenes unterschied machts eh kaum außer hier und da nen Slot mehr und anderes aussehen . schön auch das man von der Phönix preiskiste durch andere spieler irgendwann erfährt in den News im launcher hab ich da nie was gelesen super...