Spionageforschungsschiffe

kamura#4986
kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
Die neuen Spionageforschungsschiffe sind im Zen Store schon verfügbar, aber man kann sie erst ab dem 19.11 vergünstigt kaufen. Ist das Absicht, oder ein Versehen?

Lg Kamura

Kommentare

  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Ursprünglich sollten die Schiffe erst später, haben sich aber in das Update der letzten Wartung gemogelt. Da die Ferengi-Allianz das Angebot nicht vorverlegt hat, bleibt es hier beim 19. November.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • kamura#4986
    kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Hi, ich habe gerade eben nachgesehen, und es ist noch immer nicht zum reduzierten Preis im Zen Store erhältlich.
  • loki18171#3841
    loki18171#3841 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Ich habe heute früh nochmal den Support angeschrieben.Erst hieß es "wird an die nächsthöhre Instanz weitergeleitet",dann kam "wir leiten dein Feedback an die Entwickler weiter",und das Ticket wurde als gelöst eingestuft.Eine echte Antwort sieht anders aus...
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Ich hab das Live-Ops Team heute selbst noch einmal kontaktiert. Da wir den Kollegen um 9 Stunden voraus sind, warte ich noch auf eine Antwort. Ich bleibe dran.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains. Anstatt des bisher angekündigten Einführungs-Rabatts wird es zu einem späteren Zeitpunkt ein anderes Angebot geben, bei dem die Schiffe günstiger sein werden.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter