Spezialausrüstungspaket Schiffe

Optionen
Hallo alle zusammen. Seid der Aktualisierung beim Einfordern kann Ich nicht mehr das Schiff Spezialrüstungspaket Breen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer K6 einfordern. Habe das Ereignisrufprojekt damals abgeschlossen. Und vor der Aktualisierung konnte ich es immer Einfordern. Hat jemand das gleiche Problem oder ein ähnliches.

Kommentare

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2019
    Optionen
    Also ich habe da bisher keine Probleme, kann aber nachher mal auf einem meiner Twinks nachsehen, ob es dort noch geht.

    MfG
    MDuss

    [Edit:] Also ich kann das Schiff ohne Probleme einfordern. Schau mal bei dir nach, ob du das Schiff nicht doch schon in deiner Schiffsliste hast.
    Oder ob du das Schiff noch als Kiste im Inventar oder Bank hast.
    Denn du kannst das Schiff immer nur einmal zur selben Zeit haben.
    Wenn du also das Schiff bereist ausgepackt oder auch eingepackt hast, dann kannst du es nicht noch ein zweites mal einfordern.
    Dafür müsstest du das Schiff dann erst einmal entlassen bzw. das Paket wegwerfen, um es erneut einfordern zu können.

    Sorry, sehe gerade, dass du auf Konsole spielst. Ich spiele auf PC, und dort habe ich mit dem Einfordern keine Probleme.
    Aber wie gesagt, schau mal nach, ob du nicht dennoch das Schiff irgendwo auf deinem Char hast. Denn das nur einmal Besitzen zur selben Zeit gilt auch auf der Konsole.
    Post edited by mduss on
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Hallo Captain. Kannst du bitte dein Inventar, deine Bank, Account-Bank, aktiven Schiffe und auch das Trockendock prüfen? Mir ist es auch schon öfter passiert, dass ich ein Schiff nicht einfordern konnte und dann hat es sich irgendwo in hintersten Winkel der Bank versteckt. Falls es sich nirgends anfindet, dann kontaktiere bitte unseren Support.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • nero#1721
    nero#1721 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo. Vielen Dank für die schnellen Antworten, Tipps und Ratschläge. Ich weiß, wenn man das Schiff einfordert dass man es nicht nochmal holen kann. Habe alles nochmal durch geschaut, habe es aber nicht im Besitz. Da Ich mehrere Charaktere habe, habe ich versucht es da einzufordern was auch nicht gelinkt. Was sonst aber auch möglich gewesen ist. Weil das Schiff Account Frei geschaltet wurde. Dann werde ich mich mal beim Support melden. Grüße und noch viel Spaß beim Spielen
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Dann mal viel Glück, auf das dieses Problem schnell behoben werden kann.

    MfG
    MDuss