[PC][XBOX][PS4] Herz und Seele an Halloween

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Herz und Seele an Halloween

Entdecke die dunkle und verrückte Welt in Star Trek Online! Pünktlich zu Halloween kommt Herz und Seele zurück, um selbst den tapfersten Captain zu erschrecken!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    tja wenns ma was neues gäbe bei herz und seele aber gibt ja jedes jahr dasselbe und wenn man das bereits hat ist es ja sinnfrei . mal was neues einfallen lassen was auch zum Thema Halloween passt das wär ma was . wie wärs mal mit prestigue schild oder Raumanzug der zu Halloween passt ?
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Ein Kürbiskostüm für die Sphärenbauerschiffe? :D