[PC] Jem'Hadar-Ergänzungen für das Abonnement auf Lebenszeit

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Jem'Hadar-Ergänzungen für das Abonnement auf Lebenszeit

Wir fügen den jetzt bereits zahllosen Belohnungen für das Abonnement auf Lebenszeit neue Jem'Hadar-Inhalte hinzu.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Hi shalenak.

    Schön zu lesen. Da bin ich ja schon mal gespannt, was das neue Veteranenschiff der Jem'Hadar schönes in der Praxis kann.

    MfG
    MDuss
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Es sieht ganz so aus wie die Dominion-Version der uns bereits bekannten Lifetime-Zerstörers (z.B. die Chimera). Die Schiffe sieht man recht selten, sind aber extrem effektiv. Ich freue mich sehr und werde auf jeden Fall meinen Tac-Vanguard damit ausstatten :)

    Victory is Life!
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2019
    Es ist Toll, das sie das LTA aufgewertet haben.

    Das FED Schiff sieht man so selten weil es grottenhässlich ist.

    Bei den meisten Spieler zählt mehr das Aussehen und nicht die Werte des Schiffes.
  • sophlogimo
    sophlogimo Beiträge: 120 Arc Nutzer
    Schade, dass es nicht für eine weitere Spezies gereicht hat (Befreite Borg-Jem'Hadar oder gar "Kampfvorta").
    Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2019
    gibt's das schiff nur für neue lifetimer oder auch für bereits lifetimer ? kommen irgendwann die borg mal als spielbare Fraktion ? darauf wartet man schon ewig irgendwie wird das doch umsetzbar sein auch mit der anzeige ( cube is ja riesig ) aber man kann ihn ja auch etwas kleiner anzeigen auf Display das er nich das ganze sichtfeld einnimmt
    was wird das schiff überhaupt kosten ? und nur mit jemhadar kauf-spielbar ? kein accountweites freischalten bzw einfordern ?
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Was das Schiuf
    khan33 schrieb: »
    gibt's das schiff nur für neue lifetimer oder auch für bereits lifetimer ? kommen irgendwann die borg mal als spielbare Fraktion ? darauf wartet man schon ewig irgendwie wird das doch umsetzbar sein auch mit der anzeige ( cube is ja riesig ) aber man kann ihn ja auch etwas kleiner anzeigen auf Display das er nich das ganze sichtfeld einnimmt
    was wird das schiff überhaupt kosten ? und nur mit jemhadar kauf-spielbar ? kein accountweites freischalten bzw einfordern ?

    Ich denke mal, dass auch bereits bestehende Lifetimer dieses Schiff und die Kleidung bekommen werden. Alles andere wäre wirklich unlogisch. Und Cryptik hätte dann wirklich großen Gegenwind.
    Es wird wohl so sein wie bei den bisherigen Veteranenschiffen, dass man diese ingame kostenlos holen kann.
    Diese Schiffe werden wohl genauso wie alle anderen Veteranenschiffe Fraktionsgebunden sein, soll heißen nur Jem'Hadar Chars werden dieses Schiff fliegen können.

    Und die borg denke ich werden als eigene Rasse nicht so schnell ins Spiel kommen.

    MfG
    MDuss
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Die Borg als Spielbare fraktion werden nicht kommen, dass haben die DEVs wiederholt klar gestellt.
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Die Borg als Spielbare fraktion werden nicht kommen, dass haben die DEVs wiederholt klar gestellt.
    Als wenn man auch nur einen feuchten Hundekeks auf die Aussagen der "Entwickler" geben könnte...
    khan33 schrieb: »
    gibt's das schiff nur für neue lifetimer oder auch für bereits lifetimer ?
    Wenns das nicht auch für die bestehenden geben würde, dann würde ich sofort mein LTA kündigen :wink:

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    kann mir einer sagen wie ich Gamma Rekrut erstelle nun ? hab char gelöscht und neuen jemhadar erstellt ist aber wies aussieht nur normaler jemhadar das Symbol is nich hinter dem loge für Gamma rekrut
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    kann mir einer sagen wie ich Gamma Rekrut erstelle nun ? hab char gelöscht und neuen jemhadar erstellt ist aber wies aussieht nur normaler jemhadar das Symbol is nich hinter dem loge für Gamma rekrut

    1. Jem'Hadar Erstellen.
    2. Erste Mission Durch Spielen.
    3. Schlusssequenz abwarten.
    4. Gamma-Rekrut.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Im Blog steht:
    Vanguard-Raumschiffe kommen ab Werk mit zwei loyalen Jem'Hadar-Toppiloten. Diese Experten steuern ihre eigenen Jem'Hadar-Vanguard-Raider in Formation mit euch und entfernen sich niemals weit von eurer Seite. Durch ihre große Erfahrung im Formationskampf können sie mächtige Manöver für euch ausführen. Falls sie fatalen Schaden erleiden, kehren sie nach einer kurzen Pause automatisch wieder zurück.

    Keine Flügelmänner, Keine Anzeige selbiger und kein Hinweis bei den werten beim Schiffs-Händler.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Die Werte von denen waren soweit ich mich entsinnen kann noch nie in der Beschreibung.
    Aber sie sind da, und alle Vanguard haben diese. Also egal ob Dreadnought, Raider usw.

    MfG
    MDuss
  • necromuswanderer
    necromuswanderer Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Ich als LTAler hab da keine freischaltung bekommen bei mir steht da immer noch 700 tage und auf das flottenschiff hab ich keinen zugriff leider
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Zunächst einmal, wo genau steht bei dir 700 Tage? Und welches Flottenschiff meinst du?
    Denn für ein Flottenschiff brauchst du auch Flottenschiffsmodule. Gibt es entweder an der TB oder im C-Store.
    Die Veteranenschiffe gibt es sowohl als "Normale", die gibt es kostenfrei, als auch als Flottenversionen, aber für diese brauchst du auch Flottenschiffsmodule. Aber ich weiß jetzt auswendig nicht wie viele, aber ich glaube das sind ein Flottenschiffsmodul.

    MfG
    MDuss
  • scramblerx
    scramblerx Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Gibt es das Jem'Hadar Schiff schon? Ich kanns als LTA nicht in der Werft finden, zumindest nicht mit meinem alten Gamma-Recruit. Hat einer nen Tip?
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2019
    scramblerx schrieb: »
    Gibt es das Jem'Hadar Schiff schon? Ich kanns als LTA nicht in der Werft finden, zumindest nicht mit meinem alten Gamma-Recruit. Hat einer nen Tip?

    Ja, gibt es schon.

    Mein alter Jem'Hadar kann das Schiff ohne Probleme benutzen.

    Das Schiff wirst du nicht in deiner Werft finden, sondern du musst es vorher beim Schiffshändler abholen.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Ja, das Veteranenschiff ist da, du must es aber beim Schiffshändler einfordern.

    MfG
    MDuss
  • necromuswanderer
    necromuswanderer Beiträge: 7 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Zunächst einmal, wo genau steht bei dir 700 Tage? Und welches Flottenschiff meinst du?
    Denn für ein Flottenschiff brauchst du auch Flottenschiffsmodule. Gibt es entweder an der TB oder im C-Store.
    Die Veteranenschiffe gibt es sowohl als "Normale", die gibt es kostenfrei, als auch als Flottenversionen, aber für diese brauchst du auch Flottenschiffsmodule. Aber ich weiß jetzt auswendig nicht wie viele, aber ich glaube das sind ein Flottenschiffsmodul.

    MfG
    MDuss

    ingame über dem Radar ist ein icon da steht 700 Tage.. im schiffshändler kann ich das veteranenschiff trotz module nicht holen da mir da auch angezeigt wird das es nicht geht weil mir die berechtigung fehlt.
  • necromuswanderer
    necromuswanderer Beiträge: 7 Arc Nutzer
    nicht radar.. sry. meinte schildanzeige
  • scramblerx
    scramblerx Beiträge: 5 Arc Nutzer
    danke leute...ich war blind.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2019
    Das mit der Schildanzeige ist normal. Diese 700 Tage Anzeige zeigt lediglich das der 700 Tageveteranenbonus aktiv ist. Das sind glaube ich, wenn man in einer Gruppe ist +5% Expertise oder so.
    Mehr sagt die Anzeige nicht aus.

    Geh mal zum Schiffhändler und lass dir nur die Schiffe Klasse 6 anzeigen. Irgendwo muss dann der schwere Zerstörer Manticore auftauchen. Das Schiff selber wird nur als schwerer Zerstörer angezeigt. Das ist das Veteranenschiff für die Fed Seite.

    Wenn ich nachher im Spiel bin, mach ich mal einen Screenshot vom Schiffshändler, wie das dort angezeigt wird.

    MfG
    MDuss

    [Edit:]
    Hier mal das Veteranenschiff Klasse 6 beim Föderationsschiffshändler:

    f9e2c6-1572447450.jpg

    Wie du oben siehst, habe ich als Filter nur Klasse 6 ausgewählt, und Warbirds, Kleinschiffe und andere Ränge in der Anzeige oben abgewählt, da die Liste sonst zu lang wäre.
    Für die Chimäre must du halt entsprechend Klasse 5 auswählen.

    Und auf dem Foto siehst du unterhalb meines Charbildes ebenfalls die Anzeige für den 700 Tageveteranenbonus. Das sind übrigends +5% Teamerfahrungsbonus.

    Das ist also das T6 Veteranenschiff für die Föderation.

    MfG
    MDuss
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    warum kann das jem schiff nicht accountweit einlösbar sein sondern ist im Gegensatz zu den anderen jem schiffen auf jemhadar char beschränkt ? bei victory… gabs doch auch jem schiffe die mit stf 6 accountweite freischaltung hatten warum bei diesem jem schiff nicht ? das is wiedermal mist :-( hab mit mainchar viele jemschiffe und das hier kann ich wiedermal mit mainchar knicken .. null verständniss warum das wie die Vorgänger nicht auch ne stf 6 freischaltung haben kann
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2019
    Weil das neue Jam Schiff ein Veteranenschiff ist, und diese sind allesamt Fraktionsgebunden.

    Du kannst deshalb auch nicht mit einem Rom Char ein Fed Veteranenschiff fliegen.

    Das ist halt so. Dieses Schiff wurde deshalb eingefügt, damit die Jam Char auch ein Veteranenschiff haben, wie die anderen Fraktionen auch, nur mit dem Unterschied, das wohl kaum eine T5 Version nachgeschoben wird, was ja auch logisch ist.
    Wenn jemand schon ein Level 60 Jam Char erstellt, wird er auch gleich mit einem T6 Schiff fliegen und nicht erst in ein T5 einsteigen.

    MfG
    MDuss