Deutsche STO WIKI
Kommentare
-
Ich arbeite mittlerweile aktiv mit, nur Unbegrenzt Zeit habe ich nun leider auch nicht. Ihr könnt ja gerne mal wieder vorbeischauen es hat sich ein wenig wieder was getan.0
-
Natürlich wird das Projekt deutsches Star Trek Online Wiki weiter verfolgt. Manchmal braucht man als Bearbeiter einfach auch mal eine Pause davon. Das kommt meistens daher, dass es Übersetzungsschwierigkeiten gibt. Zu dem verrennt man sich manchmal in einem Thema.. oder es passiert das man gerade einen Artikel fertig gestellt hat und Cryptic das Thema im Spiel umändert oder noch schlimmer: entfernt.
Dann sucht man sich wieder ein neues Thema, da aber dann in der Zeit dann meist sehr viele neue Themen hinzugekommen sind, kann es passieren, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Das ist dann der Zeitpunkt wo man spätestens eine Pause einlegen sollte.
Zu dem Thema: Ist das ein erforderlicher Beitrag?
Alles in deutschen Wiki was mit Star Trek Online zu tun hat ist wichtig. Auch wenn es einfach nur ein Absatz ist. Der ist aber dann schon mal da. Vielleicht lädt das andere Leute dann ein, den Artikel weiter auszubauen..
Ich bin froh über jede Mitarbeit die im Wiki erfolgt.
Da ich hier im Forum die Frage gelesen habe, wieviele Admins es gibt: Im deutschen derzeit 2, einer davon bin ich.
Da es dem englischen Wiki unterstellt ist, haben die Admins aus dem englischen Wiki auch im deutschen Wiki Admin-Rechte.
0 -
komme eigentlich mit der englischsprachigen recht gut zurecht
alternativ google translator oder text nach deepL...
hab mal meine meinung rausgenommen
danke für eure viele arbeit...beim eindeutschen
die englische seite sollte up to date gealten werden
notfalls kann man hier dann was durch den übersetzer ziehen
falls es mit dem englischen hapert
war damals nicht die schlechteste entscheidung englisch zu lernen 8))Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback