Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Transporteroperateur Flottenbasis schwer zu erreichen, hauptsächlich KDF

Optionen
indyds
indyds Beiträge: 22 Arc Nutzer
Da leider immernoch keine guten Transwarpverbindungen zwischen den einzelnen Flottenholdings bestehen, muss man oft genug über die Flottensternenbasis gehen. Dort gibt es seit neuestem das Probelm, das ich oft keine Schaltfläche für den Transporteroperateur angezeigt bekomme. Auf Föderationsseite passiert das nicht regelmäßig und ein wenig nach vorn gehen reicht meist aus um transportiert zu werden. Auf KDF-Seite ist die Situation aber deutlich schlimmer: Im Stand bekomme ich die Schaltfläche oft überhaupt nicht angezeigt, oft nur in Bewegung und nur um einen extrem kleinen Punkt herum, sodass es ziemlich schwierig ist von dor weiterzureisen.

Bitte fixen. Am besten aber direkte Verbindungen zwischen den Holdings einrichten, bei denen man auch gleich auf der Bodenkarte materialisiert wird und nicht erst von der Raumkarte wieder runterbeamen muss.

Danke

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Den Fehler kann ich genau so wie oben beschrieben auch von meinen Flotten bestätigen, ist nicht sehr nervig, könnte aber mal bei Gelegenheit gefixt werden B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,158 Community Moderator
    Optionen
    Gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • langhaariger42
    langhaariger42 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    Optionen
    scheint aber nix passiert zu sein, einer meiner chars hängt seit heute auf der FLottenbase fest, keine Möglichkeit mit dem Transporterchief zu reden :)
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    Optionen
    5dgdu4cq.jpg

    Die Klingonen haben das wohl noch nicht ganz verstanden.
    Im Rot gekennzeichneten Bereich kann man durchaus die Aufmerksamkeit des Transportertypen erlangen