PvP Bootcamp

daviddxx
daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer
bearbeitet August 2018 in PvP-Bereich
Moin,..


falls Jemand von Euch interessiert ist am PvP kann sich gerne im Bootcamp Discord anmelden.

Dort wird einem geholfen bei Bedarf. Es spielt keine Rolle ob PC/Xbox/PS4.


https://discord.gg/yfaWUWR


vpb211dgs9x6.png

Kommentare

  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Trinity@TheCylus
    Euer Special BootCamp Trainer als Zombie in 1vs1 gegen escorte
    Mann Beachte sein Heal und Dmg Output und dann noch seine Resistencen
    Er war mit Full Zombie Placate Build in einem 1vs1
    Doch in einem echten PvP match geschweige den kerrat lässt er sich nie blicken !
    vollzombietrinitydwjra.png

    Noch mal Trinity mach kopf zu dein 2013 will keiner wissen ! einmauern kann jeder !
  • k4t3
    k4t3 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    ekypyros schrieb: »
    Trinity@TheCylus
    Euer Special BootCamp Trainer ...

    Was ein Fuchs! Immerhin gut beobachtet, dass Trin ingame einen PvP Boot Camp-Titel über seinem Charakter hat, der wohl offiziell sein muss. Das letzte offizielle PvP Boot Camp war Anfang 2014 - kann man, auch wenn man erst Ende 2014 mit STO angefangen hat, ganz leicht über eine Suche rausfinden. Also spam doch bitte nicht Davids Werbung für ein inoffizielles Bootcamp von 2018 zu ohne logischen Zusammenhang.
  • andrji
    andrji Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    ekypyros schrieb: »
    Trinity@TheCylus
    Euer Special BootCamp Trainer ...

    If u cant beat him.. join him.
    On the other hand, howling quietly.

    Übersetzung is überflüssig... hm.
    Post edited by andrji on