Ungerechter PVE Bann und alte Probleme/Fehler!

Jetzt muss ich doch mal fragen, was das soll?
Ich lock mich in eine PVE Warteliste ein und als es nach dem Ladebildschirm endlich losgehen sollte, schmiert das Game ab. Ich lock mich wieder ein geh zum PVE Bereich und bekomme eine halbe stunden Sperre. Aber sonst geht es euch gut, ja?!
Des Weiteren ist das Problem in 'Angriff der Undine' nach 2 Jahren immer noch nicht behoben. Unsichtbare Wände die teilweise die Sicht auf das Geschehen behindern. 2017 war dieser Fehler schon einmal behoben worden, war aber zum Jahreswechsel 2018 wieder da und bis heute ist nix passiert. Ich hatte ihn hier auch schon 2 oder 3 mal angegeben. Allerdings ohne Erfolg wie man sieht. Bei all den Neuerungen und Patches kapiere ich nicht warum er noch, da ist?!
Dann gibt es seit ca. einem Jahr ein Problem mit dem Bearbeiten des Flotten-Logos inGame. Versucht man eines der zwei Embleme zu überlappen springt das vorherige auf eine Rosa Farbgebung zurück. Selbst, wenn man es vorher einzeln abspeichert, wechselt die Farbe. Merkt das da denn keiner, was ist denn da los???

mfG

Kommentare

  • qsthap#2521
    qsthap#2521 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Als ich gerade mal meinen Diskussions-Verlauf ge-checkt habe, stelle ich verblüfft fest, das bis auf einem Post vom Oktober 2016 und ein paar Kommentare nichts mehr vorhanden ist. Vorallem die 3 Fehlermeldungen sind weg!?

    ??? Was soll das denn ???
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    qsthap#2521 schrieb: »
    Als ich gerade mal meinen Diskussions-Verlauf ge-checkt habe, stelle ich verblüfft fest, das bis auf einem Post vom Oktober 2016 und ein paar Kommentare nichts mehr vorhanden ist. Vorallem die 3 Fehlermeldungen sind weg!?

    ??? Was soll das denn ???

    Ist die Frage ernst gemeint, oder ironisch?
    Spielen, alles kaufen was es gibt, und Fresse halten.
    Alles kaufen ist unsere Pflicht, Fresse halten unser Recht.
    Wir wissen alle das da nie was passieren wird. Gab ja mal ne Umfrage die besagt das die Mehrheit mehr Inhalt will,
    und keine Patches. Was ja auch Sinn macht, mehr kaputter, unspielbarer Inhalt bringt deutlich mehr als ein gut laufendes,
    stabiles Spiel.
    Mach es wie ich, und viele andere; Spiel was anderes.