Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Neuwürfelmarke funktioniert nicht

Siehe Überschrift, Die Aufgaben Persönlich Neuwürfelmarke funktioniert nicht. Leiste wird grau und bleibt unverändert, da frage ich mich schon, warum bietet ihr das dann überhaupt an? Bitte beheben!

Danke.

Kommentare

  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Das hatte ich auch vor kurzem... Ein paar Tage später ging es allerdings wieder
  • lemminger83
    lemminger83 Beiträge: 99 Arc Nutzer
    Das Problem hab ich auch immer mal wieder. Und es geht dann jeweils beim nächsten Satz Dailys wieder.
    Auch wenn das sicher nicht SO schlimm ist, es nervt! Man hockt auf 50 Neuwürfel-Gutscheinen und kann die Sachen, auf die man WIRKLICH keine Lust hat, dann trotzdem nicht weg würfeln... :/
    qc13grtl44vw.png