[PC] Übernehmt das Kommando über Schiffe der Kelvin-Zeitlinie!

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Übernehmt das Kommando über Schiffe der Kelvin-Zeitlinie!

Der Schwere Zerstörer der Kelvin-Zeitlinie und der Schwere D7-Zerstörer der Kelvin-Zeitlinie werden mit der Kelvin-Divergenz-Verschlusskiste schon bald verfügbar sein!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    Das verstehe ich nicht.

    "Das Lobi-Kristallkonsortium freut sich anzukündigen, dass es nun weitere Raumschiffe aus einer anderen Zeitlinie im Angebot hat – dieselbe Zeitlinie des Vengeance-Spionage-Dreadnought-Kreuzers, des D4x-Piloten-Bird-of-Preys und ähnlicher Schiffe.

    Der Schwere Zerstörer der Kelvin-Zeitlinie [K6] und der Schwere D7-Zerstörer der Kelvin-Zeitlinie [K6] werden mit der Kelvin-Divergenz-Verschlusskiste schon bald in Star Trek Online verfügbar sein!"

    Die Schiffe gibt es nur in den Verschlusskisten, obwohl das "Lobi-Kristallkonsortium" zuständig ist?

    Das "Lobi-Kristallkonsortium" ist für mich der Lobi-Laden und nicht die Verschlusskisten-Lotterie.