STF: In den Stock, Lesetest

Optionen
goauldswiss
goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
bearbeitet September 2019 in PvE-Bereich
Bitte fügt da einen Lesetest ein, denn man lösen muss bevor man der STF beitretten kann.

Jedes mal so ******** *****, welche nicht lesen können und es nicht mal begreifen wenn man es ihnen x mal sagt...
Post edited by goauldswiss on

Kommentare

  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja Bleib mal locker Das ist immernoch noch ein Spiel ! das heisst zu freizeit Beschäftigung !
    Und wenn leute was wegklicken weil sie impulsive spielen wollen ist das auch okay !
    Du solltest dir eine Flotte suchen und mit der in TFOs gehen wenn du was speziieles ereichen willst
    aber nicht gleich Beleidigen die Spass am Spiel haben wollen ohne es kompleziert werden zu lassen !
    Und ausserdem aus fehlern lernt ein Mensch nunmal seit Kind auf !
    Also Läster mal woanders du Vogel such dir ne flotte oder freunde !
  • hardhiter1602
    hardhiter1602 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Optionen
    krass hier werden Mitspieler als "hirntote Amöben" bezeichnet und von Cryptic kommt nichts ?

    WTF ??

    mfg..