Kommandiert Romulanische Schiffe mit jeder Fraktion!

Optionen
2»

Kommentare

  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    su152 schrieb: »

    Und, war da nicht mal eine Ankündigung das alle K5..K5U Schiffe, Zen...Lobi...Event..
    eine K6 Version bekommen??

    Ich würde mich nie zu 100% auf solche Ankündigung verlassen. Sobald man eine neue Idee zur Einnahmesteigerung hat, sind alle anderen Ankündigungen/Versprechungen ohnehin vergessen.

  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    Optionen
    sheevb#8196 schrieb: »
    su152 schrieb: »

    Und, war da nicht mal eine Ankündigung das alle K5..K5U Schiffe, Zen...Lobi...Event..
    eine K6 Version bekommen??

    Ich würde mich nie zu 100% auf solche Ankündigung verlassen. Sobald man eine neue Idee zur Einnahmesteigerung hat, sind alle anderen Ankündigungen/Versprechungen ohnehin vergessen.

    So langsam haben die doch die meisten Schiffe, zuletzt waren die Voth dran, Mit Ausnahme des Stöpsels. Undinen kommen sicher auch noch, vielleicht bekommen wir sogar nen Kazon Träger, wär nettes Sammlerobjekt und das Modell ist vorhanden^^
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    joa su die sieht wirklich fesch aus ! auch der blackbird darunter
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • bobleprueg
    bobleprueg Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    Optionen
    KDF:Es fehlen jetzt Schiffe im ZStore und im Erhalte Schiffe-Laden. Hauptsächlich k6 Schiffe. Danke STO!
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Hi bobleprueg

    Am besten machst du da nochmal einen separaten Threat im Bereich "(PC) Fehler- und Problemberichte! auf.
    Ob dein Post hier groß auffällt ist wohl eher ungewiss.

    MfG
    MDuss