Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Patrouillen nur einmal spielbar?
catio2301
Seit einiger Zeit (seit der Implementierung der Discovery-Season) kann ich keine Hilfsmissionen - ausgenommen Sammlungsgebiet - auf Neu-Romulus mehr spielen, nachdem ich sie einmal habe spielen können. Das wurde mehrmals von mir beanstandet, aber da es nur wenige zu betreffen scheint, hat sich auch niemand darum gekümmert. Sei's drum.
Nun habe ich jedoch festgestellt, dass dies wohl auch für Patrouillen im Betaquadranten gilt. Nachdem ich sie einmal gespielt habe, tauchen sie nie mehr auf. Aufgefallen ist mir das bis jetzt im Llaiir-, Vhoran-,Aihai-, Elvren-, Europani- und seit gestern neu im Khaiell-System.
Das ist bei allen meinen Chars so, soweit ich diese Patrouillen gespielt habe.
Gibts 'ne Lösung?
Nun habe ich jedoch festgestellt, dass dies wohl auch für Patrouillen im Betaquadranten gilt. Nachdem ich sie einmal gespielt habe, tauchen sie nie mehr auf. Aufgefallen ist mir das bis jetzt im Llaiir-, Vhoran-,Aihai-, Elvren-, Europani- und seit gestern neu im Khaiell-System.
Das ist bei allen meinen Chars so, soweit ich diese Patrouillen gespielt habe.
Gibts 'ne Lösung?
0
Kommentare
-
Ein anderer Spieler der diese Missionen angenommen hat und sich in Deinem Team befindet kann diese eventuell teilen. Allerdings habe ich das noch nicht ausprobiert.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ja, das geht, das habe ich mit einem Spieler am Elvren-System ausprobiert. Der Clou ist nur, dass er sie, seitdem er sie gespielt hat, auch nicht mehr aufrufen kann. Und das, obwohl ich vor dem Start der Patrouille das Team testweise wieder getrennt hatte - wobei sogleich mein Startbutton auch wieder verschwand.
Nun ja, habe eben gelesen, dass es ein neues Patrouillensystem geben wird. Warten wir es ab. Es wird jetzt sicher niemand mehr am alten Patrouillensystem nach Fehler suchen wollen.0 -
Abgesehen von dem Pattroullien im Delta-Quadranten und ehemaligen tau_Dewa-Sektorblock war das schon immer bei allen so. Aber wie Korrakin schon gesagt hat: Über team teilen sollte es evtl. möglich sein, sie nochmal zu spielen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte