[PC] Neues Patrouillensystem!

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Neues Patrouillensystem!

Es wird schon bald fünf neue Patrouillen in Star Trek Online geben, die neue Herausforderungen und Geschichten bieten.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • speedystrek
    speedystrek Beiträge: 88 Arc Nutzer
    Optionen
    Oh ja, schaffen wir doch gleich den Sektorraum ganz ab. Das blöde fliegen durchs All ist doch total überbewertet.
    Ich gehen nach dem Blog davon aus, dass wir keine Eingange zu den Patrouillen in den Sektoren finden werden, wie es seit jeher mit jeder Instanz auch der Fall ist.
    Dabei finde ich persönlich gerade das besonders schön, dass man sich mit Freunden und/oder Flottenmitgliedern dort versammeln kann, um dann gemeinsam zu starten.
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Optionen
    speedystrek schrieb: »
    Oh ja, schaffen wir doch gleich den Sektorraum ganz ab. Das blöde fliegen durchs All ist doch total überbewertet.

    *Achtung Ironie und Sarkasmus*

    Verbraucht auch nur Ressourcen.
    Perfekt wäre es, wenn das Spiel sich vom Charakter Auswahlmenü steuern lassen würde.
    Einfach Character und den Inhalt auswählen wo sich gerade die meisten Spieler aufhalten.
    Das spart Zeit und ist auch für Casual Spieler eine super Zeitersparnis.
    Kein lästiges Rubberbanding, keine Lags...

    und ganz schnell auch keine Spieler mehr :D


    speedystrek schrieb: »
    Dabei finde ich persönlich gerade das besonders schön, dass man sich mit Freunden und/oder Flottenmitgliedern dort versammeln kann, um dann gemeinsam zu starten.

    Nicht nur das... man sieht auch mal was von seinem Schiff und muss mal nicht kämpfen :)

  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    Optionen
    Dann sollte Cryptic aber auch noch so konsequent sein und uns nach der Auswahl der Patroullie ein weiteres Auswahlmenü mit z.B. Japori Gegnergruppe 1/5 bis 5/5 zur Auswahl anbieten. Man selektiert seine Gegner und klickt auf den Killbutton.
    Bei konsequenter Vereinfachung aller Spielinhalte sinkt dann ja auch die Wahrscheinlichkeit von Bugs und wir bekommen vielleicht irgendwann mal ein fehlerfreies "Spiel" >:)
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Es wäre schade, wenn sie den Sektorraum entfernen würden.

    Er gibt etwas Weite (Tiefenraum) zwischen den Sonnensystem und er ist eine Art Star Trek - Googlemap die zeigt, wo die ganzen Planeten sind.

  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    Optionen
    lhaerrh schrieb: »
    Dann sollte Cryptic aber auch noch so konsequent sein und uns nach der Auswahl der Patroullie ein weiteres Auswahlmenü mit z.B. Japori Gegnergruppe 1/5 bis 5/5 zur Auswahl anbieten. Man selektiert seine Gegner und klickt auf den Killbutton.
    Bei konsequenter Vereinfachung aller Spielinhalte sinkt dann ja auch die Wahrscheinlichkeit von Bugs und wir bekommen vielleicht irgendwann mal ein fehlerfreies "Spiel" >:)
    Warum so kompliziert?
    Einfach in ein Point & Click Spiel umwandeln und schon ist es für Jedermann gaaaaanz einfach, wenn er eine Maus bedienen kann (Achtung Zynismus/Sarkasmus)
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja, und am besten in Zukunft dann einfach nur noch wie beim Adm-System, sein Schiff in Auftrag geben und 2 Minuten später: Erfolg/Miserfolg - Punkte,Marken.

    Man braucht sich keine Gedanken machen, wie die System heißen, es können einfach weitere Sektoren erstellt werden, die zwar auf der Karte sichtbar sind. Anfliegen kostet zu viel Programmierarbeit... Achja, ich vergaß: Wahrscheinlich ist das Wissen, für die Sektorreisen, wie das Wissen der Foundry "verloren" gegangen....
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    sorry kann der kosmetischen vereinfachung der roten plumpskugeln im all
    einfach mal keinen reiz abgewinnen

    oder anders gesagt
    .......na ganz toll liebe designabteilung ! da sagen wir mal ganz dolle D A N K E

    gabs nicht was anderes aus dem sommerloch ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !