[PC] Testet eure Schiffs-Konfiguration auf Tribble!
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Testet eure Schiffs-Konfiguration auf Tribble!
Bald erscheint eine brandneue Karte für Star Trek Onlines Tribble-Testserver, auf der ihr eure Raumfähigkeiten testen könnt!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Bald erscheint eine brandneue Karte für Star Trek Onlines Tribble-Testserver, auf der ihr eure Raumfähigkeiten testen könnt!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
Hui! Das ist mal eine richtig gute Idee! DPSer haben ein neues Spielzeug, und wer auf andere Dinge wie "realistische" Kampferfahrung wert legt auch!Post edited by sophlogimo onBedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.0
-
Ich nehme mal an, die Auswahl an Gegnern wird erst später hinzugefügt? Denn ich kann da nichts auswählen.
Die Karte erinnert mich an eine alte Mission, wo man auch einen Testkampf hatte, jedoch das vebündete Schiff zerstört wurde.
0 -
goauldswiss schrieb: »Ich nehme mal an, die Auswahl an Gegnern wird erst später hinzugefügt? Denn ich kann da nichts auswählen.
Die Karte erinnert mich an eine alte Mission, wo man auch einen Testkampf hatte, jedoch das vebündete Schiff zerstört wurde.
Die Karte, die Du derzeit spielst, ist nicht die, von der da die Rede ist, sondern die alte prä-iconianische Romulanische Patroullie. Die neue ist noch nicht auf Tribble.Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.0 -
Hoffe sehr das es auf Konsole auch erscheinen wird! Wäre echt super wenn man sich dort auch mal testen könnte und so etwas wie damage record hätte😃0
-
DPS Record + Testserver auf den Konsolen wäre schon optimal. Ich würde ziemlich gerne gucken wo ich im Moment stehe und was ich mit den bestehenden Dingen auf meinem Main-Taktikter noch rauskitzeln kann. So verballer ich nicht unnötig Dilithium und Phönix Upgrades.
Das letzte Experiment hat mich ca 600 Upgrades gekostet und naja das könnte man ja wunderbar reduzieren wenn man einen Test-Server hätte.0 -
Ab sofort ist das neue System auf Tribble verfügbar!Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte