[PC] Die Arena von Sompek – Letzte Chance auf ein kostenloses Schiff!

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Die Arena von Sompek – Letzte Chance auf ein kostenloses Schiff!

Die Arena von Sompek ist unser letztes Einsatzkommando im Blickpunkt im Rahmen unseres Ereignisses, bei dem ein kostenloses K6-Schiff freigeschaltet werden kann.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    "Wir planen, dass das Einsatzkommando im Blickpunkt „Arena von Sompek“ Spielern auf Xbox One und PlayStation vom 4. bis zum 10. September 2019 offenstehen wird."

    6 Tage nur für die Konsoleros ? Respekt...
    Diamond.jpg
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Dies ist das dritte und letzte Einsatzkommando im Blickpunkt für unser Kostenloses-K6-Schiff-Ereignis.
    Respekt!
    War vorher schon klar das es nur 3 Ereignisse werden?
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    bearbeitet August 2019
    tribalcriser schrieb: »
    "Wir planen, dass das Einsatzkommando im Blickpunkt „Arena von Sompek“ Spielern auf Xbox One und PlayStation vom 4. bis zum 10. September 2019 offenstehen wird."

    6 Tage nur für die Konsoleros ? Respekt...

    Ich hab bereits eine entsprechende Anfrage an die Kollegen von Cryptic gestellt. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das stimmt. ;)
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • mike1406
    mike1406 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Klasse mir fehlen noch 1700 Marken die werde ich nie zusammen bekommen wen man 21 Tage mal 50 Marken Rechnet komme ich auf 1050 dann würden mir noch 650 fehlen mist doch zu spät gesehen und angefangen Da bleibt echt nur die hoffnung das man noch Marken kaufen kann hätte echt gern mal ein richtig gutes schiff
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Und steht schon ein "Ersatz" für die Konsolenstiefkinder fest? Den K6 Token gibt es ja nicht.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    shalenak#8260 schrieb: »
    tribalcriser schrieb: »
    "Wir planen, dass das Einsatzkommando im Blickpunkt „Arena von Sompek“ Spielern auf Xbox One und PlayStation vom 4. bis zum 10. September 2019 offenstehen wird."

    6 Tage nur für die Konsoleros ? Respekt...

    Ich hab bereits eine entsprechende Anfrage an die Kollegen von Cryptic gestellt. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das stimmt. ;)


    @shalenak das issen übersetzungsfehler !

    https://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/11222513

    for players on Xbox One and PlayStation 4 from September 10th, 2019 until October 1st, 2019.

    nicht september 4 - september 10
    playstation 4 hatte die 4 geliefert !

    also

    September 10th, 2019
    until October 1st, 2019.

    alles wird gut !
    und sh.... it happend
    8))

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    mike1406 schrieb: »
    Klasse mir fehlen noch 1700 Marken die werde ich nie zusammen bekommen wen man 21 Tage mal 50 Marken Rechnet komme ich auf 1050 dann würden mir noch 650 fehlen mist doch zu spät gesehen und angefangen Da bleibt echt nur die hoffnung das man noch Marken kaufen kann hätte echt gern mal ein richtig gutes schiff

    Nicht nur das, dann auch noch dämliches Bodengeballer...meh.
    Kann ich nicht leiden.
    So bekomme ich meine Marken dann auch nicht voll.
    Dann sollens das dusselige K6 Schiff halt behalten.
    B)
    R.I.P STO

  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach wieder Tage geben, wo man 100 Marken pro Run bekommen kann. Z.B. von Donnerstag abend bis Montag abend -> 500 Marken an 5 Tagen. Könnte also noch klappen, 1700 Marken zu bekommen. Real Life ist sowieso nur für Leute, die mit Computerspielen nicht klarkommen :-).
  • mike1406
    mike1406 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    ee3452p schrieb: »
    Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach wieder Tage geben, wo man 100 Marken pro Run bekommen kann. Z.B. von Donnerstag abend bis Montag abend -> 500 Marken an 5 Tagen. Könnte also noch klappen, 1700 Marken zu bekommen. Real Life ist sowieso nur für Leute, die mit Computerspielen nicht klarkommen :-).

    Dein Wort in Gottes Ohr also wenn das wirklich so sein kann mit 500 Marken dann ist es machbar
  • lulockobrian
    lulockobrian Beiträge: 62 Arc Nutzer
    Wenn du die 21 Tage schaffst und es ein doppelt Event gibt, sind 1300 machbar.
    (16Tage x 50Marken + 5Eventtage x 100Marken) = 1300
    Wenn du die 20h CoolDown Regel ausnutz könnten zusätzlich nochmal 150-200 rausspringen.
    Hilft vielleicht bei der Entscheidung obs machbar ist.

    Andere Frage an garantiert ungeeigneter Stelle: Was ist aus der Mod Diskussion geworden? Ich finde das Thema nicht mehr bei allg. Diskussionen. Wird das deutsche Forum jetzt wirklich ins englische abgeschoben/untergeordnet?

    MfG
  • mike1406
    mike1406 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    lulockobrian schrieb: »
    Wenn du die 21 Tage schaffst und es ein doppelt Event gibt, sind 1300 machbar.
    (16Tage x 50Marken + 5Eventtage x 100Marken) = 1300
    Wenn du die 20h CoolDown Regel ausnutz könnten zusätzlich nochmal 150-200 rausspringen.
    Hilft vielleicht bei der Entscheidung obs machbar ist.

    Andere Frage an garantiert ungeeigneter Stelle: Was ist aus der Mod Diskussion geworden? Ich finde das Thema nicht mehr bei allg. Diskussionen. Wird das deutsche Forum jetzt wirklich ins englische abgeschoben/untergeordnet?

    MfG

    Ach ne stimmt ja also nicht mehr machbar wenn ich alles so mache wie du sagst komme ich auf 1500 Marken also fehlen noch 200 egal dass ist nun richtiger mist vieleicht kann man ja wider so ein packet kaufen wo marken drinne sind wie beim letzten Event das wäre die einzige möglich keit es noch zu schaffen
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    lulockobrian schrieb: »
    Wenn du die 21 Tage schaffst und es ein doppelt Event gibt, sind 1300 machbar.
    (16Tage x 50Marken + 5Eventtage x 100Marken) = 1300
    Wenn du die 20h CoolDown Regel ausnutz könnten zusätzlich nochmal 150-200 rausspringen.
    Hilft vielleicht bei der Entscheidung obs machbar ist.

    Andere Frage an garantiert ungeeigneter Stelle: Was ist aus der Mod Diskussion geworden? Ich finde das Thema nicht mehr bei allg. Diskussionen. Wird das deutsche Forum jetzt wirklich ins englische abgeschoben/untergeordnet?

    MfG

    auch ne interessante ideee
    gentleman here goes another german forum
    and welcome to the english class , chapter one pls

    who needs a german forum hehe

    und zurück zu den marken....
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Ich mecker ja über STO sonst genug rum, aber diesmal muss ich zugeben: Gute Änderung mit der Eventversion von Sompek. Runde 7 geht schneller als 20 Minuten und ist weit weniger nervig als die Open-End-Variante. Gute Lösung! :)
  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    Es ist einfach ärgerlich, man hat nicht immer die Zeit STO zu spielen und dann kommt so eine Einleitung "Letzte Chance auf ein kostenloses Schiff". Ja wie soll man das mit 50 täglichen Marken denn schaffen? Bis zum 29.08 werde ich es nicht schaffen bzw. da stehe ich bei 2250! Somit kann ich es eigentlich lassen... Bin jetzt seit 2011 dabei, so richtig packen tut mich das Spiel langsam nicht mehr...
    mrawlxpl.png
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    Naja schaffen kannst du es immer noch du hast jetzt noch 16 Tage Zeit das macht genau 800 Scheine 2250 hast du schon das heißt am 29.08.2019 hättest du wenn du es jeden Tag noch Spielst genau 3050 Scheine, also könntest du sogar noch einen Tag verpassen. Und die Arena geht mit 5-max 10 min auch kürzer als so mach anderes Event. Wie z.b. Mirror oder Lücke etc.
    Ja ich gebe zu, es ist nicht leicht gerade mit Schichtdienst und Familie, aber ich bin auch im 3 Schicht System Unterwegs, und kann sagen es ist machbar. Versuch es doch einfach ggf. schaffst du es doch noch und dann ist alles gut. Wünsche dir auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg, das du es dennoch schaffst.

    Edit: Da fällt mir auch noch ein das es beim letzten Event so war das es am Anfang ein Bonusschein Event gab wo man an einem Tag 100 Scheine bekam, und einmal gegen Ende. Jetzt gab es auch am Anfang ein Bonus Event, ggf. gibt es ja auch noch ein mal eines gegen Ende, dann würdest du es sogar noch einfacher haben, oder es auf jeden Fall schaffen.

    mfg
    Chaos
  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    Nein das hast du falsch verstanden, am 29. stehe ich bei 2250, sonst hättest schon recht wenn ich jetzt schon die Anzahl hätte...
    mrawlxpl.png
  • mike1406
    mike1406 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Dank den Packet was man einmalig kaufen kann mit Marken schaffe ich nun die 3000 marken doch Puhhh
  • icedragonmuc
    icedragonmuc Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Ausgerechnet das eine Schiff das ich mit dem Gutschein kaufen will, geht nicht. Der Buran-Dreadnought lässt sich nur mit ZEN einfordern, selbst die neueren Schiffe funktionieren mit Gutschein -.-''
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 514 Arc Nutzer
    Gibt ja immer noch 100 Gutscheine pro Tag anstatt 50.
    Das evtl. als Info an alle, die noch sammeln, um an das K6-Schiff zu kommen.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    Schön, derzeit lauft wieder ein Wochenend (Junior) und in Kürze (Gegenstand-Upgrade) ebenso, trotzdem komme ich nur auf 2650 bis 29.08... Kotzt mich schon wieder an.
    mrawlxpl.png
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    blackgmork80 schrieb: »
    Schön, derzeit lauft wieder ein Wochenend (Junior) und in Kürze (Gegenstand-Upgrade) ebenso, trotzdem komme ich nur auf 2650 bis 29.08... Kotzt mich schon wieder an.

    Müsste trotzdem gehen...oder hätte gehen müssen.^^
    Ich stand auch bei 2250. (Ja ich habe doch Bodenballer gemacht..^^)
    Letzte Woche Freitag hatte ich gepatzt...aber:
    Samstag, Sonntag und Montag jeweils 100.
    Dienstag, Mittwoch, Donnerstag jeweils 50.
    Gestern..Freitag und heute wieder 100.
    Macht 2900.
    Morgen noch mal 100...und fertig.
    :D
    R.I.P STO

  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    su152 schrieb: »
    blackgmork80 schrieb: »
    Schön, derzeit lauft wieder ein Wochenend (Junior) und in Kürze (Gegenstand-Upgrade) ebenso, trotzdem komme ich nur auf 2650 bis 29.08... Kotzt mich schon wieder an.

    Müsste trotzdem gehen...oder hätte gehen müssen.^^
    Ich stand auch bei 2250. (Ja ich habe doch Bodenballer gemacht..^^)
    Letzte Woche Freitag hatte ich gepatzt...aber:
    Samstag, Sonntag und Montag jeweils 100.
    Dienstag, Mittwoch, Donnerstag jeweils 50.
    Gestern..Freitag und heute wieder 100.
    Macht 2900.
    Morgen noch mal 100...und fertig.
    :D

    Ja da kann i drehen und wenden was ich will, bis zum 29.08 sind es leider mal nur 2650 Marken... :s
    mrawlxpl.png
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Hm,
    letztes und diese WE gab es doppelt Marken...und bis zum 29.8 gibt es noch ein WE...
    wenn die Marken wieder gedoppelt werden..
    R.I.P STO

  • subzero#3611
    subzero#3611 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hmmmm... Ich hab die ersten beiden komplett durchgedaddelt (ja, o.k., kann nicht jeder)... Und dann (weil ich das Jem'hadar-Vanguard-Kriegsschiff unbedingt haben wollte) hab ich mir einmalig die Guscheine geholt...
    Ich find's eher schade, dass ich aktuell mit den Gutscheinen wohl nichts mehr anfangen kann...
  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    Tja hoffte das im Wochenend Event "Gegenstand Upgrade" wieder 100 Marken gibt, nope nur 50 - somit ist das K6 Schiffale Geschichte... :# Was für eine Zeitverschwendung
    mrawlxpl.png