[PC] Infinity-Dienstoffizier-Promoaktion!

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Infinity-Dienstoffizier-Promoaktion!

Wir bringen einige Dienstoffizierspakete zurück, die schon eine Weile nicht mehr erhältlich waren, und jedes dieser Pakete enthält die Chance, ein Schiff zu erhalten.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

• ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Und wie hoch sind da denn die Chancen gleich Null ;)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    Ne, Cryptik versucht jetzt neue Wege um die Spieler glücklich zu machen. Die Droppchance ist jetzt im Negativen Bereich.

MfG
    MDuss
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Negativ? Heist das man kriegt entweder KEIN Schiff ODER man kriegt kein Schiff UND muss eines an Cryptik SPENDEN oder was?
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • xant36
    xant36 Beiträge: 72 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    nein....wenn kein schiff drinn ist wird eines von denen die du hast, t6 zenschiffe bevorzugt und samt ausrüstung, eingezogen, gelöscht und für alle chars gesperrt bis zum neukauf.
    auserdem werden deine 10 teuersten items im besitz zusammen mit den 5 begehrtesten traits die du hast eingezogen und einem guten zweck, cryptik, zugeführt.

das macht das spiel spannender. B)
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    "Wir hoffen, dass euch dieses besondere Promoaktion gefällt und sehen euch im Spiel!"

Also mal ehrlich, wollt ihr wirklich wissen, ob es uns gefällt?
    Kurze Antwort: NEIN!
    Lange Antwort: Ne ... wenn ich das jetzt schreibe, werde ich gebannt ^^
  • solitaris#1088
    solitaris#1088 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Verstehe ich das richtig, statt in einer Verschlusskiste, stecken jetzt auch Schiffe in Dienstoffizierpakete aus dem Zenshop? Oo
    Ich wäre aber mehr froh wenn man noch andere Quellen für Lobikristalle bekommen kann irgendwie... die Hälfte der Schiffe habe ich schon xD
    War sie nicht glorreich? Die Schlacht um die Tribble-Heimatwelt?
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Toll, endlich wieder ein Grund länger als 5 Minuten im Spiel zu bleiben. Dem Glücksspiel sei dank.

Weiter so
  • ardalorn
    ardalorn Beiträge: 2 Arc Nutzer
    0,1 % Chance so ein schiff in der Promo Aktion zu bekommen da gebe ich lieber 1,5 Milliarden EC aus da weiss ich das ich das schiff bekomme