[PC] Infinity-Dienstoffizier-Promoaktion!
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Infinity-Dienstoffizier-Promoaktion!
Wir bringen einige Dienstoffizierspakete zurück, die schon eine Weile nicht mehr erhältlich waren, und jedes dieser Pakete enthält die Chance, ein Schiff zu erhalten.
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Wir bringen einige Dienstoffizierspakete zurück, die schon eine Weile nicht mehr erhältlich waren, und jedes dieser Pakete enthält die Chance, ein Schiff zu erhalten.
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
Und wie hoch sind da denn die Chancen gleich Null0
-
Ne, Cryptik versucht jetzt neue Wege um die Spieler glücklich zu machen. Die Droppchance ist jetzt im Negativen Bereich.
MfG
MDuss0 -
Negativ? Heist das man kriegt entweder KEIN Schiff ODER man kriegt kein Schiff UND muss eines an Cryptik SPENDEN oder was?Geht mit Ehre, Qapla'0
-
nein....wenn kein schiff drinn ist wird eines von denen die du hast, t6 zenschiffe bevorzugt und samt ausrüstung, eingezogen, gelöscht und für alle chars gesperrt bis zum neukauf.
auserdem werden deine 10 teuersten items im besitz zusammen mit den 5 begehrtesten traits die du hast eingezogen und einem guten zweck, cryptik, zugeführt.
das macht das spiel spannender.0 -
"Wir hoffen, dass euch dieses besondere Promoaktion gefällt und sehen euch im Spiel!"
Also mal ehrlich, wollt ihr wirklich wissen, ob es uns gefällt?
Kurze Antwort: NEIN!
Lange Antwort: Ne ... wenn ich das jetzt schreibe, werde ich gebannt ^^0 -
Verstehe ich das richtig, statt in einer Verschlusskiste, stecken jetzt auch Schiffe in Dienstoffizierpakete aus dem Zenshop? Oo
Ich wäre aber mehr froh wenn man noch andere Quellen für Lobikristalle bekommen kann irgendwie... die Hälfte der Schiffe habe ich schon xDWar sie nicht glorreich? Die Schlacht um die Tribble-Heimatwelt?0 -
Toll, endlich wieder ein Grund länger als 5 Minuten im Spiel zu bleiben. Dem Glücksspiel sei dank.
Weiter so0 -
0,1 % Chance so ein schiff in der Promo Aktion zu bekommen da gebe ich lieber 1,5 Milliarden EC aus da weiss ich das ich das schiff bekomme0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 671 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte