Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schwere Sektion-31-Phasergewehr nicht im Dilithiumstore zum wieder einfordern.

mduss
mduss Beiträge: 1,492 Arc Nutzer
Hi Leute.

Da ich noch genug von den Einsatzkommando-Auszeichnung über hatte, konnte ich gleich heute die Sektion 31 Waffe erhalten.
Aber aktuell ist diese nicht im Dilithiumstore zum einfordern vorhanden.
Da scheint wohl etwas beim umräumen vom Wochenendladen zum Dilithiumstore abhanden bekommen.

MfG
MDuss

Kommentare

• locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Könnte Absicht sein. Im Blogtext zur Arena steht zum neuen Schießeisen: "Ihr könnt diesen Gegenstand nur mit Charakteren einfordern, die ihn noch nicht besitzen." Klingt für mich nach "1 Wumme pro Charakter" - BOffs gehen leer aus.
  • mduss
    Hi. Danke.

Habe diesen Satz eben auch gefunden.
    Mein Twink konnte die Waffe einfordern. Main Mainchar nicht mehr.

War auch etwas dadurch irritiert, da Gegenstände, die man nur einmal einfordern konnte mit einem Char, normalerweise grau im Store hinterlegt waren. Die Sektion 31-Waffe hingegen wird nicht grau hinterlegt, sondern verschwindet ganz aus dem Dilithiumstore.

Dadurch meine Verwirrtheit.

Dennoch Danke für die Hilfe.

MfG
    MDuss
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Ganz blöde Frage: Hast du mal versucht, bei deinem Mainchar das Gewehr einem BOff zu geben? Es gab meines Wissens schon Fälle, da zählte der Gegenstand dann als abgelegt/weggeworfen und konnte auf dem selben Char wieder eingefordert werden.

Ansonsten wäre noch ein Versuch, das Gewehr aufm Mainchar wirklich richtig wegzuwerfen - dann sollte er es nach Beschreibung wieder einfordern können.
    Wenn da allerdings ein Bug im Dil-Store ist, dann ist die Waffe für diese Char ganz unerreichbar. Auch Mist...
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Mich stört eher daran das es nicht würfelbar ist!

Und nein der Trick mit den BO's und oder aufwerten des Gewehr's funktionieren nicht!
    animated.gif
  • mduss
    Scheinbar ist diese Waffe wirklich nur für den Mainchar gedacht und nicht auch für die Boff's.
    Schade.

MfG
    MDuss
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    So mal für alle die den Blog nicht zu Ende Lesen.

Durch den Erhalt des Sektion-31-Phasergewehrs auf einem Charakter eures Accounts wird dieser Gegenstand ebenfalls für alle anderen Charaktere freigeschaltet, die ihn im Dilithiumladen einfordern können. Ihr könnt diesen Gegenstand nur mit Charakteren einfordern, die ihn noch nicht besitzen.

mfg
    Chaos