[PC] Bonuswochenende für Gutschein-Fortschrittsmarken!
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Bonuswochenende für Gutschein-Fortschrittsmarken!
Spielt das Einsatzkommando im Blickpunkt „Kristalline Katastrophe“, um die doppelte Menge Gutschein-Fortschrittsmarken für euer kostenloses K6-Schiff zu erhalten!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Spielt das Einsatzkommando im Blickpunkt „Kristalline Katastrophe“, um die doppelte Menge Gutschein-Fortschrittsmarken für euer kostenloses K6-Schiff zu erhalten!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
@shalenak#8260
Zwei Fragen:
- Wenn man die 3000 Fortschrittspunkte hat, resettet der Zähler und man arbeitet an einem 2. Gutschein? Mit anderen Worten, ist das eine einmalige Aktion, oder hat Cryptic vor, dass über den Herbst hinaus fortzusetzen?
- Im englischen Forum hat sich Badmoonrizing dergestalt geäußert, dass wenn ein neues Zen-Store-Schiff rauskommt, man es mit diesem Gutschein NICHT kaufen kann, erst wenn es "alt" wird, also weitere neuere Zenstore-Schiffe erscheinen. Im Deutschen steht davon nix.
Es wäre nett, wenn Du das klären könntest.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
@shalenak#8260
Zwei Fragen:
- Wenn man die 3000 Fortschrittspunkte hat, resettet der Zähler und man arbeitet an einem 2. Gutschein? Mit anderen Worten, ist das eine einmalige Aktion, oder hat Cryptic vor, dass über den Herbst hinaus fortzusetzen?
- Im englischen Forum hat sich Badmoonrizing dergestalt geäußert, dass wenn ein neues Zen-Store-Schiff rauskommt, man es mit diesem Gutschein NICHT kaufen kann, erst wenn es "alt" wird, also weitere neuere Zenstore-Schiffe erscheinen. Im Deutschen steht davon nix.
Es wäre nett, wenn Du das klären könntest.
Diese Aktion ist vorerst einmalig. Aktuell gibt es noch keine konkreten Pläne, wann und ob wir dieses Ereignis wiederholen.
Aktuell sind neu erschienene Schiffe im C-Store vom Gutschein-Tausch ausgeschlossen.Gruß
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Vielen Dank für die Antwort :-)The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
es wäre mal toll nen timer einzubauen bei den Projekten die 20 std cd haben das man sieht ab wann man es wieder spielen kann . so immer auf glück pi mal Daumen zu spielen und dann doch noch nicht in der 20 std cd zeit zu sein is immer nich so toll besser wär timer der abläuft das man sieht aha in … 35 min etc kann ich es dann wieder spielen für marken usw .
ok verrechnet . montag 24.06 wenns endet müsst ich 3050 haben also montag kostenlose schiff nice ^^Post edited by khan33 on0 -
In ein paar Monaten gehts damit ja weiter, so dass so ziemlich jeder damit fertig wird. Wäre bei mir diese Runde ähnlich gelaufen, aber ich hab den 20h Cooldown genutzt und den Sch ... pass auch mal nachts erledigt, so werd ich Sonntag fertig
Edit: Editieren und Platz sparen also.
Wenn du die Gutscheinmarken immer mit dem gleiche Captain holst, dann haben die den gleichen Cooldown wie die KristallkatastrophePost edited by valenja on0 -
shalenak#8260 schrieb: »@shalenak#8260
Zwei Fragen:
Es wäre nett, wenn Du das klären könntest.
Diese Aktion ist vorerst einmalig. Aktuell gibt es noch keine konkreten Pläne, wann und ob wir dieses Ereignis wiederholen.
Aktuell sind neu erschienene Schiffe im C-Store vom Gutschein-Tausch ausgeschlossen.
Hat sich nach der Aktion mit dem Promoschiff für mich erledigt.Post edited by s33th3r#2375 on0 -
shalenak#8260 schrieb: »
Aktuell sind neu erschienene Schiffe im C-Store vom Gutschein-Tausch ausgeschlossen.
Ernsthaft jetzt?! Sowas geht in der Übersetzung verloren?!
0 -
Die Frage ist ja, ob nur die derzeitgen neuen Schiffe ausgenommen, aber käuflich wenn sie eben nicht mehr neu sind. Oder ob alle derzeit und kommenden neuen Schiffe ausgenommen sind.
Eigentlich eine dumme Frage, aber Variante 2 könnte ich mir hier nur zu gut vorstellen0 -
Die Frage ist ja, ob nur die derzeitgen neuen Schiffe ausgenommen, aber käuflich wenn sie eben nicht mehr neu sind. Oder ob alle derzeit und kommenden neuen Schiffe ausgenommen sind.
Eigentlich eine dumme Frage, aber Variante 2 könnte ich mir hier nur zu gut vorstellen
ich glaube auch,dass neue Schiffe im Store erstmal ausgeschlossen sind. Wäre eigentlich logisch.0 -
Ist halt jetzt die Frage ob es lohnt den Gutschein aufzuheben, in der Hoffnung das man in ein paar Monaten/Jahren was tolles für bekommt ... oder eben nicht, falls man dafür für immer nur die derzeitigen "alten" Schiffe bekommen kann0
-
Das ist eine gute Frage. Kommt drauf an was kommen wird. Heb se erst mal auf.
0 -
Gibt das Einsatzkomando nicht mehr. Man kann keine Marken mehr bekommen0
-
thered#9839 schrieb: »Gibt das Einsatzkomando nicht mehr. Man kann keine Marken mehr bekommen
Eine gute Frage, die ich heute, einen Monat später auch nochmal stelle.
Herbstbeginn ist am 23. September und ich frage mich langsam wie man die 3000 Gutscheine bis dahin überhaupt vervollständigen kann, oder ob das am Ende eigentlich nur eine indirekte Aktion ist um über die gleichzeitig im Shop angebotenen Aufstockungspakete einen Kauf zu erzwingen?0 -
Es soll doch im August noch eins geben.Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.0
-
Da kannst auch noch die Gutscheine suchen0
-
Verzeiht bitte, aber wo finde ich die Fortschritts-Punkte, ich habe nichts bekommen um sie unter Ruf einzugeben, also müssen die automatisch irgendwo gesammelt werden, aber wo? Alternativ, empfehlt mir nen guten Optiker ^^0
-
Ah ich habs gefunden, danke0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen