Wechsel von der Dyson Raumkampfzone zurück zur Umkämpften Zone der Voth.

mduss
mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
Hi Leute.

Ich habe hier ein kleines Problem. Ich war eben mal wieder in der Dyson Raumkampfzone und habe ein paar Undinen verscheucht.
Jetzt wollt eich zurück zu der Umkämpften Zone und dort noch ein paar Voth vertreiben.
Allerdings habe ich in der Raumkampfzone keine Möglichkeit gefunden den Bereich zu wechseln. Wenn ich von der Verbündeten Zone die die umkämpfte Zone fliegen will, fliege ich zum Rand, bekomme eine Nachricht und ein klick und schon wechsel ich in die jeweilige Zone.

Aber hier bei der Raumkampfzone der Undinen finde ich keine Solche Wechselmöglichkeit.

Wie kann ich denn jetzt von der Raumkampfzone in die umkämpfte Zone wechseln?

MfG
MDuss

Kommentare

• This content has been removed.
  • mduss
    Danke, aber leider ist es so, dass besagter Button bei mir eben nicht erscheint.
    Meine einzige Möglichkeit aktuell die karte der Undinenkampfzone zu verlassen ist, entweder Transwarp oder die Karte über den verlassen Button neben der Minimap zu nutzen.

Meine Idee war folgende. Ich sollte ja in der Dysonzone ein paar Voth Schife zerstören.
    Also Transwarp in die Verbündete Zone, dann per Button in die Kampfzone der Undinen, und da dort der Einsprungspunkt der Karte sehr dicht an der Grenze zu der Umkämpften Zone ist, schnell in diese wechseln. So wäre ich schnell in der umkämpften Zone, anstatt erst noch die gesamte verbündeten Zone zu durchfliegen, was in diesem falle deutlich länger dauert.
    Nur leider scheitert es daran, dass ich keine Möglichkeit habe von der Undine Kampfzone in die umkämpfte Zone zu springen.

Daher wieder transwarp zur verbündeten Zone, dann mit vollem Impulse in die umkämpfte Zone.
    Dauert halt nur länger. Die ganze Fliegerei und das probieren zum wechseln der Zone hat mich mehr Zeit gekostet als die Voth Schiffe zu zerstören.

MfG
    MDuss
  • This content has been removed.
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 140 Arc Nutzer
    Versuch mal das Shuttle zur Bodenkampfzone und von dort kommt man mit einem der beiden eingeblendeten Buttons dann wieder in die umkämpfte Zone.
  • mduss
    Naja.

Alles schön und gut, wen ich denn die Buttons hätte, habe ich aber leider nicht.
    Habe schon alles versucht.

MfG
    MDuss
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 140 Arc Nutzer
    Hast du eventuell im HUD die "Interaktion mit nidrieger Priorität" hinter ein anderes Fenster verschoben? Verstecken/ausblenden lässt die sich eigentlich nicht.
  • mduss
    Hi.

Im HUD habe ich da nichts eingestellt, werde es aber nochmal nachsehen.
    Bei dem ganzen Zeug, was da so alles hinzu kam, weiß man ja nie.

MfG
    MDuss
  • critme
    critme Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Hallo.
    Ich habe die Lösung: In der Dyson -Sphere einfach Kartenwärts nach rechts fliegen. da ist ein fehlender Knopf, der einen da hin bringt die ursache. die anderen Kampfzonen - Knöpfe sind entweder falsch beschriftet oder nicht die richtigen.

Am kartenrand weiter fliegen. dann kommt der ersehnte Dialog und die Zone. Dort angekommen kommt das Nächste Problem: Die Gegner an den eingenommenen(blauen) Türmen zählen nur. Für die Hauptmission.
  • mduss
    Von welchen Knöpfen und welcher Map genau sprichst Du?

Die Knöpfe in der verbündeten Zone sind alle Richtig beschriftet und funktionieren auch.
    Die Knöpfe in der umkämpften Zone sind auch alle richtig beschriftet und Funktionieren.

Die Knöpfe in der Undine Zone sind bei mir inzwischen wieder da und diejenigen, die da sind funktionieren auch.

Nur leider hat der Map-Designer die Möglichkeit vergessen, um von der Undine Zone in die mittlere, die Umkämpfte Zone, zurück zu fliegen.

Mein damaliges Anliegen war wie folgt.
    Ich sollte in der Dyson Spähre Voth Schiffe zerstören.
    Und die kommen am meisten eben in der Umkämpften Zone vor.

Also war mein Versuch wie folgt:
    Ich springe in die Verbündete Zone. Von dort springe ich in die Umkämpfte Zone, und von dort fliege ich dann zurück in die mittlere Zone. Das wäre der schnellste Weg.
    Der funktioniert aber nicht, da ich von der Undine Zone nicht in die mittlere Zone fliegen kann.

Also bleibt nur der Weg in die Verbündete Zone zu springen, und dann halt konventionell in die mittlere Zone zu fliegen.
    Der Weg funktioniert, dauert aber länger.

MfG
    MDuss