[PC] Infinity-Verschlusskiste

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Infinity-Verschlusskiste

Die Infinity-Verschlusskiste kehrt auf den PC zurück, mit Inhalten der Imperator-Verschlusskiste und brandneuen Klasse-6-Voth-Schiffen!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

• chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Naja ich muss ja sagen das ich mich zwar freue, das es von den Alten Voth Schiffen jetzt auch eine Aktuelle Version gibt. Allerdings frage ich mich auch hier schon wie bei den Änderungen an den Temporalschiffen, oder auch den Flugdeckkreuzeren, warum sie wiedermal nur von dem Forschungsschiff und dem Kreuzer eine K6 Variante raus bringen, aber nicht ebenfalls vom Dred? Und warum soll oder muss man sich schon wieder wenn man schon diese Schiffe gekauft hat in der K5 Variante, allerdings wieder Hunderte Millionen an der TB hinblättern? Warum ändern sie für die Leute die diese Schiffe schon gekauft haben diese einfach nicht ab und fertig. Weil langsam finde ich es ärgerlich das man sich alle Schiffe die man mal gekauft hat, sich Doppelt und Dreifach kaufen kann/muss/soll.
    Denn das ist ja auch nicht das erste mal, denn auch mit dem Elachi Schlachtkreuzer war es ja genauso, den gab es in der K5 Variante und dann noch mal als K6. Habe mir da auch noch mal extra den K6 Kaufen müssen/sollen. Ja ich weiß sie Schreiben immer in den Blogs dabei Änderungen vorbehalten, aber gerade bei sowas sollte man doch so fair sein und den Leuten die dafür schon gezahlt haben, auch den Zugang zu der Aktuellen Version geben.
    Ich kann mir auch vorstellen das ich nicht der einzige bin, dem dieses Doppelt und Dreifach Kaufen langsam Ärgert, und es auch ins Geld geht.
    So das nur mal meine Meinung dazu. Aber ansonsten Nette Sache, und vom Aussehen her gehen sie auch ok.

mfg
    Chaos
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Oh endlich mal neue Schiffe, wann kamen die letzten dazu? Bestimmt schon Jahre her. Hmmm nur 5 Meisterschaften?Leider nutzlos.
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    @shalenak#8260

Das Voth-Forschungsschiff hat nur 10 Konsolenplätze ("Konsolenplätze: 2 Taktik, 3 Technik, 5 Wissenschaft"). Im Englischen Blog steht es mit den gleichen Werten. Die Frage ist, ob das so beabsichtigt ist.

Allgemein finde ich die Veröffentlichungsmethode fragwürdig, 2 neue Schiffe für eine 2-Wochen-Kistenaktion zu "verramschen", aber na ja, Cryptic muss wissen was es tut.
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    ee3452p schrieb: »
    @shalenak#8260

Das Voth-Forschungsschiff hat nur 10 Konsolenplätze ("Konsolenplätze: 2 Taktik, 3 Technik, 5 Wissenschaft"). Im Englischen Blog steht es mit den gleichen Werten. Die Frage ist, ob das so beabsichtigt ist.

Anfrage an die Kollegen von Cryptic ist gestellt. Ich aktualisiere den Blog, und informiere euch, sobald ich Neues dazu habe.
    Gruß
    Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Wenn es einen Aufwertungs Tokken für 500 oder von mir aus auch 1000 Zen gäbe,
    ja dann wäre ich dabei meine Voth Eimer, und auch alle anderen Schiffe, auf K6 zu pimpen.
    Aber weder bin ich bereit Mondpreise an der Börse zu bezahlen....noch diese Lottokisten Veralberung
    zu unterstützen.
    Leider machen da immer noch viel zu viele mit.
    Und leider habe ich bei STO das Gefühl immer mehr abgerippt zu werden.
    B)
    R.I.P STO

• schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    su152 schrieb: »
    Wenn es einen Aufwertungs Tokken für 500 oder von mir aus auch 1000 Zen gäbe,
    ja dann wäre ich dabei meine Voth Eimer, und auch alle anderen Schiffe, auf K6 zu pimpen.
    Aber weder bin ich bereit Mondpreise an der Börse zu bezahlen....noch diese Lottokisten Veralberung
    zu unterstützen.
    Leider machen da immer noch viel zu viele mit.
    Und leider habe ich bei STO das Gefühl immer mehr abgerippt zu werden.
    B)

War doch mit Einführung von K6 Schiffen schon klar wohin die Reise geht.

Wenn alle durch sind kommt als nächstes.........?
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    schwarzer34 schrieb: »

War doch mit Einführung von K6 Schiffen schon klar wohin die Reise geht.

Wenn alle durch sind kommt als nächstes.........?

Schon klar, die Kuh fällt so lange in den Brunnen bis das Kind gemolken ist...oder so ähnlich.
    B)
    R.I.P STO