Zufällige Einsatzkommandos auf Elite

pwespock
pwespock Beiträge: 34 Arc Nutzer
Können wir bitte endlich mal zufällige Einsatzkommandos auf Elite bekommen?
Die Dinger auf Schwer sind einfach nur ein Witz
[SIGPIC][/SIGPIC]

Grüße

T'gai Spock

Kommentare

  • mothmicro
    mothmicro Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Dem Stimme ich zu, bringt doch bitte das gleiche für den Elite Schwierigkeitsgrad.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Bloß nicht! Dann wird Elite ja noch mehr von Leuten überschwemmt die dafür einfach noch nicht bereit sind!!!

    Das jetzige Elite wird von den Leuten gespielt die eine *herausforderung* haben wollen, dafür nehmen sie sogar die schlechteren Belohnungen (Zufall bringt mehr Dill + Marken durch das Paket) in Kauf! Und die Geborgenen Technologien sind auch nicht mehr so wertvoll wie sie mal wahren!

    Last Elite bitte Elite seien wo man sich Bewusst für Anstellen muss und macht es nicht zu einer Zufalls Tfo!

    MFG
    Tarson
    animated.gif
  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    Würde ich auch lassen, für die einen sind Einsatzkommandos auf schwer ein Durchmarsch jedoch für andere, die sich da random listen und tummeln eher weniger.

    Auf schwer können ein oder zwei stärkere Spieler evtl. das Einsatzkommando noch retten, auf Elite geht's dann wohl immer in die Hose.
  • ruhrpott2909
    ruhrpott2909 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    ne Bloß nicht , weine jetzt schon oft wenn wir Elite nicht schaffen weil da Leute bei sind die entweder keine Ahnung haben was sie machen sollen , oder so wenig schaden machen das die nicht mal mein Schild zerstören könnten.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    4 Jahre später...
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • gringobcount#6930
    gringobcount#6930 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Elite Einsatzkommandos gelingen ja nur wenn man das Optionale erfüllt. Da selbst in vielen schweren Einsatzkommandos viele Spieler nicht mal da das Optionale kennen und erfüllten wäre das unklug.
    Elite EKs am besten im Privatenteam. Mitspieler findet man im Chat, TS3 oder Discord.
    MfG @brigardist