Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Viele Funktionen der Tauschbörse gestört

tiberiusjp#3988
Hallo!
Leider haben sich in die Tauschbörse massenhaft Fehler und Probleme eingeschlichen:
► Tauschbörse lädt extrem langsam:
Viele Funktionen der Tauschbörse reagieren gerade zu Stresszeiten extrem langsam. Dies führt zu vielen Funktions- und Anzeigeproblemen. Kauft man viele Gegenstände am Stück weg aus der angezeigten Liste, aktualisiert diese sich nicht nach jedem Gegenstand selbst wieder nach, wie das noch vor Kurzem der Fall war, sodass anstelle eines erfolgreichen Kaufes eine Fehlermeldung kommt, weil man quasi versucht den Gegenstand erneut zu erwerben, den man im Schritt davor gekauft hat.
► Viele Vorgänge werden vom System künstlich verlangsamt:
Dass der Suchen-Button oftmals ausgegraut oder mit einem nervigen Timer versehen ist, wurde bereits hier thematisiert:
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/380481/suche-button-der-tauschboerse-dauerhaft-ohne-cooldown-ausgegraut-nur-beenden-und-neu-starten-hilft
Dieses Problem besteht schlimmer denn je, außerdem bekommt man nach fast jeder Suchanfrage einen mehrsekündigen Timer angezeigt. Diese künstliche Verlangsammung wird auch auf das Verkaufen von Gegenständen angewandt.
► Ladefehler verursachen eine Erhöhung des Einstelllimits:
Durch diese verzögerte Nachladen versteht das System oftmals nicht, wie viele Gegenstände ein Charakter gerade inseriert hat. Regelmäßig gelingt es mir so 41 Gegenstände bei einem Limit von 40 zu inserieren, siehe hier:

In der Spitze ging das bei mir schon bis 47, weil die Tauschbörse selbst unten beim Einstellen eine inkorrekte Anzahl an inserierten Items anzeigt und sich oft erst durch Schließen und erneutes Öffnen aktualisiert.
► Filter "nur verwendbare Gegenstände anzeigen" oftmals übereifrig.
Der Filter nach "nur verwendbare Gegenstände anzeigen" funktioniert bei Dienstoffizieren nicht zuverlässig. Bei Waffen jedoch blendet er manchmal willkürlich gar nichts mehr ein, wenn selbiger Filter aktiviert ist, obwohl keine Einschränkungen wie Level, Fraktion oder Schiffstyp der Verwendung im Wege stehen.
► Ladefehler bei der Anzeige von Dienstoffiziersfähigkeiten:
Die Liste der Fähigkeiten von Dienstoffizieren lädt grundsätzlich fehlerhaft nach, sodass eine korrekte Anzeige nur durch "Schütteln" des Tauschbörsenfensters möglich ist. Da sich das schwer beschreiben lässt habe ich das Ganze hier in Videoform festgehalten:
https://youtu.be/lUZeQXrOzGg
Dieser Fehler hat schon viele Leute viel Geld gekostet, da nicht jeder die fehlerhafte Darstellungen bemerkt hat.
Ich bitte um eine schnelle Weiterleitung und hoffe auf einen zügigen Fix der Probleme!
Leider haben sich in die Tauschbörse massenhaft Fehler und Probleme eingeschlichen:
► Tauschbörse lädt extrem langsam:
Viele Funktionen der Tauschbörse reagieren gerade zu Stresszeiten extrem langsam. Dies führt zu vielen Funktions- und Anzeigeproblemen. Kauft man viele Gegenstände am Stück weg aus der angezeigten Liste, aktualisiert diese sich nicht nach jedem Gegenstand selbst wieder nach, wie das noch vor Kurzem der Fall war, sodass anstelle eines erfolgreichen Kaufes eine Fehlermeldung kommt, weil man quasi versucht den Gegenstand erneut zu erwerben, den man im Schritt davor gekauft hat.
► Viele Vorgänge werden vom System künstlich verlangsamt:
Dass der Suchen-Button oftmals ausgegraut oder mit einem nervigen Timer versehen ist, wurde bereits hier thematisiert:
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/380481/suche-button-der-tauschboerse-dauerhaft-ohne-cooldown-ausgegraut-nur-beenden-und-neu-starten-hilft
Dieses Problem besteht schlimmer denn je, außerdem bekommt man nach fast jeder Suchanfrage einen mehrsekündigen Timer angezeigt. Diese künstliche Verlangsammung wird auch auf das Verkaufen von Gegenständen angewandt.
► Ladefehler verursachen eine Erhöhung des Einstelllimits:
Durch diese verzögerte Nachladen versteht das System oftmals nicht, wie viele Gegenstände ein Charakter gerade inseriert hat. Regelmäßig gelingt es mir so 41 Gegenstände bei einem Limit von 40 zu inserieren, siehe hier:

In der Spitze ging das bei mir schon bis 47, weil die Tauschbörse selbst unten beim Einstellen eine inkorrekte Anzahl an inserierten Items anzeigt und sich oft erst durch Schließen und erneutes Öffnen aktualisiert.
► Filter "nur verwendbare Gegenstände anzeigen" oftmals übereifrig.
Der Filter nach "nur verwendbare Gegenstände anzeigen" funktioniert bei Dienstoffizieren nicht zuverlässig. Bei Waffen jedoch blendet er manchmal willkürlich gar nichts mehr ein, wenn selbiger Filter aktiviert ist, obwohl keine Einschränkungen wie Level, Fraktion oder Schiffstyp der Verwendung im Wege stehen.
► Ladefehler bei der Anzeige von Dienstoffiziersfähigkeiten:
Die Liste der Fähigkeiten von Dienstoffizieren lädt grundsätzlich fehlerhaft nach, sodass eine korrekte Anzeige nur durch "Schütteln" des Tauschbörsenfensters möglich ist. Da sich das schwer beschreiben lässt habe ich das Ganze hier in Videoform festgehalten:

Dieser Fehler hat schon viele Leute viel Geld gekostet, da nicht jeder die fehlerhafte Darstellungen bemerkt hat.
Ich bitte um eine schnelle Weiterleitung und hoffe auf einen zügigen Fix der Probleme!
0
Kommentare
-
Den Doff Fehler habe ich schon seit zwei Monaten...0
-
This content has been removed.
-
Das Ausgrauen des Suchen-Buttons habe ich seit einiger Zeit nicht mehr beobachten können. Die Veränderung des Timers wurde bewusst eingebaut, der Rest ist bekannt.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Das Ausgrauen des Suchen-Buttons habe ich seit einiger Zeit nicht mehr beobachten können. Die Veränderung des Timers wurde bewusst eingebaut, der Rest ist bekannt.
Ganapati
Dann würde ich es vielleicht durch wiederholtes Melden dringender machen - es stört ja auch jeden Tag. Fehlkäufe durch verzögerte Anzeige der DOff Eigenschaften sind ja nun auch ganz schön ärgerlich.0 -
-
das system wird mit vielen suchanfragen einfach überfordert sein
2 Suchanfragen in 10 sec mehr is wohl nich drinne
0 -
-
-
1
3. Mit den Doffs ist wirklich unschön...das sollte behoben werden.
4. Im allgemeinen ist die Tauschbörse etwas schlecht optimiert, es gibt zuviel Gear mittlerweile, da sollte man auf jeden Fall mal drüberschauen.
Das nachtrudeln der DOff Fähigkeiten mag ja noch angehen, aber dass beim Zurückblättern erstmal falsche Spezialitäten angezeigt werden, ist nicht unschön, das ist ein Fehler. Wieso wird denn der jetzt nicht weitergemeldet?
Der Schüttel-workaround von Tiberius Video funzt bei mir auch nicht - da fände ich es schon gut, wenn sich drum gekümmert wird.0 -
Wieso wird denn der jetzt nicht weitergemeldet?
.
Wer sagt denn so etwas? Wenn ich jedes Mal, wenn etwas mal wieder erwähnt wird, noch mal dazuschreibe, dass das gemeldet wird/ist/wurde, habe ich noch ein bisschen mehr zu tun. Abgesehen davon, dass ich ja oben schrieb "der Rest ist bekannt".
Ganapati
Mt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Wieso wird denn der jetzt nicht weitergemeldet?
.
Wer sagt denn so etwas? Wenn ich jedes Mal, wenn etwas mal wieder erwähnt wird, noch mal dazuschreibe, dass das gemeldet wird/ist/wurde, habe ich noch ein bisschen mehr zu tun. Abgesehen davon, dass ich ja oben schrieb "der Rest ist bekannt".
Ganapati
Gut dass Du das gemacht hast, das konnte ich aus Deiner Antwort einfach nicht erkennen.
0 -
-
-
Das Problem besteht weiter: Bilder und Namen werden sofort aktualisiert, die Beschreibungen haben derzeit über 8 Sekunden Verspätung.0
-
-
Hat sich heute etwas verändert? Ich sehe z.B. Seltsames in der Freundesliste...
GanapatiMt 28,20b0 -
-
-
ganapatinord schrieb: »Hat sich heute etwas verändert? Ich sehe z.B. Seltsames in der Freundesliste...
Ganapati
die wollen nur dein geld ....0 -
-
-
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online