Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
TFO: Teams werden nicht gemeinsam in Wartelisten gesetzt
tiberiusjp#3988
Das Bilden eines Teams und das darauf folgende Anstellen des Selbigen garantiert aktuell nicht, dass alle Teammitglieder in diese TFO gebracht werden. Es kam jetzt bereits mehrfach vor, dass nur der Teamleader des Teams in der angestellten TFO gelandet ist und der Rest des Teams keine Benachrichtigung über den Start bekommen hat. Der Teamleader wird dann von System aus dem Team entfernt und der Teamlead an einen anderen Spieler des Teams übertragen.
0
Kommentare
-
Für die TFO´s haben wir das Team mit "Invite to Task Force Operation" eröffnet. Anstatt mit "Invite to Team".
Konnten so auch ein FED - KDF gemischtes Team für das Random einreheien bilden.0 -
This content has been removed.
-
-
Nicht vom privaten Tab aus anmelden. Sondern mit dem Team im Hintergrund auf der STF Liste Random einreihen.0
-
-
Hab es eben getestet. Bei uns geht das so.0
-
-
Bei mir funktioniert es folgendermaßen zuverlässig (bisher).
Ich klicke auf "Invite to TFO", was bei Rechtsklick auf ein @Handle angezeigt wird, um denjenigen einzuladen.
Daraufhin öffnet sich das Fenster für Private 5er Instanzen. Ich warte bis alle eingeladenen angenommen haben und schließe dieses Fenster einfach. Dann öffne ich die STF Liste und klicke auf "Join Random".
So hat es bisher immer funktioniert. KDF mit FED, zu zweit und zu dritt. Einfach und schwer. Raum und Boden.
Eingeladen hat immer ein KDF-Char (falls das wichtig ist. War bei uns jetzt Zufall).
Da ich in keiner Ankündigung von dieser Funktion gelesen habe (oder es überlesen habe), wäre es interessant zu wissen ob das so von Cryptic beabsichtigt ist oder nicht.
Wenn es ein Bug ist, lasst den bitte drinn und macht noch ein wenig mehr kaputt damit alle davon profitieren.
Das ist (fast) das wonach die Community seid Jahren bettelt. FED und KDF in einem Team. Und die Teams lösen sich nach der STF nicht mehr auf.
0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen