Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Gefahr über Pahvo - Dreadnoughts werden nicht korrekt gezählt
tiberiusjp#3988
Im wunderprächtig neuen Einsatzkommando im Blickpunkt: Gefahr über Pahvo werden die abgeschossenen Dreadnoughts in der finalen Phase in der Version mit klingonischen Gegnern nicht korrekt gezählt. Die ersten Dreadnoughts der Abschlussphase werden gar nicht gezählt, weitere nur gelegentlich. Somit gibt es bei dieser Gegnerart weniger Marken als bei der Version mit Terranern, welche von diesem Problem nicht betroffen ist. Sehr schade, dass die zuverlässige Funktion dieser Mechanik beim Kopieren verloren gegangen ist, funktioniert sie doch im "Dranuur-Spießrutenlauf" bei jeder Gegnerart anstandslos.
0
Kommentare
-
Kann ich bestätigen. Nebenbei gibts bei Terranischen Gegnern auch Loot ... hassen wir die Klingonen denn wirklich so sehr ?0
-
Gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
This content has been removed.
-
Das Problem ist nicht auf Pahvo beschränkt. In Rh'lhhro wurden heute zum Beispiel im Missionsfortschritt 50 zerstörte Geräte gezählt, in der Endabrechnung standen aber nur 48. Da ist mehr kaputt als nur eine einzelne Karte.0
-
-
Moin ich will hir mich nicht als Troll oder so hinstellen und alles ist Sch....... rufen.
Habe das mit den Dreadnoughts auch bemerkt ..... dachte die werden absichtlich nicht mit gezählt.
Das mit den "aberlachie" Geräten war doch früher schon mal dass sogar keine gezählt wurden.
Habe aber mal ne allgemeine Frage.
Wie erarbeiten die Macher eigentlich ein Update ?
Wird da ( von mir gefühlt persönliche Empfindung ) einfach etwas dazu gebastelt wie in einer Mod Werkstatt?
Und wenn etwas nicht läuft auf ne ältere Version zurückgesetzt ?
Habe so etwas schon mal gefühlt/erlebt beim start von "Lagacy of Romulus"
Gibt es da irgend wo mal Einblicke in die Arbeit der Entwickler ?
Lg
The-Bandit0 -
Dieses Nichtzählen erledigter Missionsziele betrifft ja nicht nur Dreadnoughts, sondern so ziemlich alles, was gezählt werden kann. Ganz häufig hab ich ihn bei den Kill-Dailies mit Schiffen - besonders bei den Iconianern werden in "Mitternacht" und "Blut der Vorfahren" kaum Schiffe gezählt. So kommt man dann bei 40+ zerstörten Ico-Schiffen gerne mal auf 10-15 gezählte. Echt geil...
Ich denke aber nicht, dass das wirklich ein Bug im herkömmlichen Sinne ist. Viel mehr glaube ich, es liegt an STOs unterirdischem Netcode, der ja auch dieses seit Ewigkeiten vorhandene Rubberbandinggezuckel verursacht.0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback