Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Konsole "Glorreiche Ladung" dreht große Gegner
tiberiusjp#3988
Hallo!
Die Anwendung der aktiven Fähigkeit der Konsole "Glorreiche Ladung" dreht große Gegner (wie beispielsweise einen Taktischen Kubus) zuverlässig bei Aktivierung um 45° in eine zufällige Richtung. Dieses Drehen tritt nicht beim "Einschlag" des eigenen Schiffes sondern beim Aktivieren der Konsole auf, ohne dass ein physischer Kontakt zwischen Spieler und NPC stattgefunden hat. Dieser Fehler ist reproduzierbar und tritt in jedem Fall ein.
Die Anwendung der aktiven Fähigkeit der Konsole "Glorreiche Ladung" dreht große Gegner (wie beispielsweise einen Taktischen Kubus) zuverlässig bei Aktivierung um 45° in eine zufällige Richtung. Dieses Drehen tritt nicht beim "Einschlag" des eigenen Schiffes sondern beim Aktivieren der Konsole auf, ohne dass ein physischer Kontakt zwischen Spieler und NPC stattgefunden hat. Dieser Fehler ist reproduzierbar und tritt in jedem Fall ein.
0
Kommentare
-
Dieses doch sehr dubiose Verhalten der Konsole wurde an die Entwickler weitergeleitet.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
This content has been removed.
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »shalenak#8260 schrieb: »Dieses doch sehr dubiose Verhalten der Konsole wurde an die Entwickler weitergeleitet.
Dankeschön! Wenn es für die Dokumentation nötig sein sollte, kann ich das selbstverständlich auf Video festhalten.
Sollte Bedarf bestehen, komme ich gerne darauf zurück. Ich verlasse mich vorerst auf die Vorstellungskraft und die Experimentierfreudigkeit der Entwickler.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen