Suche Hilfe nach Auszeit

ikarus712
ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
Moin zuammen,
ich habe ca 2 Jahre Auszeit vom Game genommen und habe mich vor Kurzem mal wieder ins Spiel gewagt :D
So einen groben Überblick den Content habe ich inzwischen wieder, aber heute habe ich in Kerrat vorbeigeschaut und an nem PVP match teilgenommen. Was soll ich sagen :# Ich denke, ich brauche eine Generalüberholung! Alter Schwede ... vom Spawn bis zum Tod waren es ca. 2 Sekunden. Daher wäre es nett wenn mich jemand abholen könnte und mir ein wenig auf die Sprüngen hilft, was den PVP build angeht.
Welche Schiffe sind aktuell im PVP zu empfehlen? Welche Waffen, welche Konsolen, welche Traits, welche Doffs und Boffs etc etc etc ...
Bin als Taktiker (FED) unterwegs und hatte mir einen Baltim Raider und aktuell den Maquis Raider gegönnt. Bin ich da überhaupt noch auf der richtige Fährte? Wenn ja, welches der beiden ist eher zu empfehlen. Ich weiß, dass das immer sehr von der Spielweise abhängt und man keine generell gültigen Hinweise geben kann. Ich möchte einfach nur mal eine Denkanregung bekommen und nicht völlig in die falsche Richtung bauen.
Würde mich über ein paar Tipps freuen ;)

p.s. offtopic ... woher zur Hölle bekommt man diese Wettkampfmarken?! Nur in diesen 3 STFs die nie irgendwer spielt?
The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]
Getaggt:

Kommentare

  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2019
    Hi, danke dir schon mal vorab! Ich weiß wie viel Arbeit das macht. Ich bräuchte "nur" ein Update. Du musst nicht mehr bei Adam&Eva anfangen ;) Mein Build ist eben leider schon etwas älter. Habe es dir hier mal zusammengefasst:

    https://skillplanner.stoacademy.com/c8e6fca290dcd21bea8087d70ed7ec6a

    ... als experimentelle Waffe habe ich den Phlogiston Projektor eingestellt. Hätte noch den Hyperangeregter Ionenstrahlrojektor zur Auswahl. Habe aber etwas von einer Railgun gelesen. Wo gibt es die und wäre die evtl. zu empfehlen?

    Placate & Stealh ... Placate sagt mir im Moment leider gar nichts :# und Stealth als FED? Klingt interessant, aber geht das überhaupt?

    Cheers!
    Post edited by ikarus712 on
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    Danke für die Links. :) Jetzt ist klar worum es geht. Ich denke, dass mir Placate eher zusagt, vom Material auch einfacher zusammenzustellen und effektiver ist. Ich schaue mal ob ich den Maquis Raider da entsprechend aufbauen kann. >:)
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]