[PC] 20% Rabatt auf Schiffe
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
20% Rabatt auf Schiffe
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, euch das Schiff eurer Träume zu holen!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, euch das Schiff eurer Träume zu holen!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
Dafür ein Beispiel:
Das Lafayette/Ketha Bundle, bei dem wir nur für Schiffe bezahlen,
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10983373-werte-der-neuen-zerstörer-klassen
wird günstiger angeboten.
Das Buran/Qoj Bundle, das durch Dreingaben, die ich bei einem Schiffskauf dank Lotterieeffekt (Hauptschlüssel) und kostenloser Alternative (Flotenschiffsmodule bei Ruf Stufe 6) keinesfalls kaufen möchte, preislich aufgebläht wurde
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11145553-dreadnought-führungskreuzer-kombopaket
bleibt teuer.
Post edited by edarta on0 -
-
Dass der kostenlose Event-K6 Coupon nicht für neue Schiffe gilt, wurde von Anfang an gesagt.
Zum bezahlen Coupon gab es keinerlei derartige Information: https://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/11196493-give-the-gift-of-a-starship!
"a brand new T6 ship of their choice"
Ich habe nun also im Voraus für Zenschiffe gezahlt, mit der Information, dass ich diese coupons gegen jegliche K6-Schiffe aus dem Zen-Store eintauschen kann, aber die neuen Schiffen unterliegen nun den Einschränkungen des kostenlosen K6-Coupons.
Hat wer noch gegenteilige Information oder kann ich schon mal eine Standardmängelrüge verschicken?
Wurde heute Nacht wohl was nachgebessert, alle neuen Schiffen lassen sich nun mit dem bezahlten Coupon kaufen.
Das ging wirklich schnell, gute Arbeit!
Post edited by novusspes on0 -
"Von Donnerstag, 18. Juli um 17 Uhr bis Dienstag, 22. Juli um 19 Uhr"
Ich war hier doch sehr irritiert, der 22. Juli war ein Montag. Zumindest im Jahr 2019 - oder haben wir hier ein Zeitparadoxon geschaffen?
Da wohl Montag gemeint war und ich nur auf das Wort 'Dienstag' achtete habe ich das Zeitfenster verpasst Sehr ärgerlich x_X"0 -
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback