Token für ein Zen-Store Klasse 6 Schiff

vledger#4479
vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
Guten Abend Captains. Es läuft ja schon seit längerem die Aktion auf dem PC um Tokens für ein gratis Klasse 6 Schiff zusammeln.
Heute kam mir zu Ohren das diese Aktion für die PS4 entfällt, Sony würde dem wohl nicht zustimmen.
Wäre nett wenn sich ein CM die Mühe machen würde da mal nachzuhorchen, und es entweder zu bestätigen oder zu entkräftigen.
Vielen Dank und frohes Daddeln :)

Kommentare

  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captain. Wir haben kein solches Statement seitens Sony erhalten.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Hallo Shalenak, danke für die Antwort. Bedeutet also das wir dieses Event auch bekommen? Wäre super :)
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Nö, wir werden das Event nicht bekommen, da es bereits mit Beginn der "Operation Riposte" hätte starten müssen, so wie es auch angekündigt war. Man hat sich wohl dazu entschlossen es PC Exklusiv zu machen.
  • kkro#3708
    kkro#3708 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2019
    Interessant. Ich dachte die fehlende Fortschrittsanzeige hatte andere Gründe.
    Ich hoffe es gibt hierzu mal eine eindeutige Klarstellung. Es wurde ja in der Tat angekündigt und nicht nur ich bin wohl davon ausgegangen, dass man selber bereits Fortschrittsmarken gesammelt hat.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Man könnte in der Tat sehr viel Wohlwollen gewinnen, wenn man mal klar Stellung zu einigen Dingen beziehen würde.Wird wohl aber nicht so schnell passieren,leider.
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    war klar... Wäre auch zu schön gewesen -.-
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Wir sind noch immer dabei, die Daten auf dem PC auszuwerten und eine Alternative für die Konsolen zu finden. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir diese in einem Blog bekannt geben. Bis dahin können wir nur um Geduld bitten.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Danke für die Info, ich als lifetime Member würde vorschlagen das wir auf so ein Event verzichten, und stattdessen die 500 Zen im Monat vom PC auf Konsole einführen. ;)