[PC] Serverwartung am 20.06.2019

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet Juni 2019 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 20.06.2019

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on

Kommentare

• shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Die Server sind wieder online. Wir sehen uns im Spiel!
    Gruß
    Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    War es tatsächlich gewollt, dass die neue Frisur "Lang - Version 2" nicht für Romulanerinnen zugänglich ist ?
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Der mögliche Wetteinsatz in Credits oder GgL beim Dabo wurde auf den Bereich zwischen 100 und 1 Million ausgeweitet.
    Nö - kann zwar 10000 oder andere Werte reinschreiben, 100 setzt er aber nur (werden auch 100 abgezogen).
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2019
    Naja, da wurde die Arbeit wieder nur halb erledigt. Die optische Anzeige bearbeitet, die dahinterliegende Mechanik vergessen. Oder einfach keiner mehr da der dort durchsieht und Ahnung hat. Konnte man ganz gut am vorletzten Englischen Twitch-Livestream von Cryptic Studios sehen, wo einer der Entwickler (Jesse Heinig) das Entwicklerwerkzeug, versucht hat, vorzuführen.

lketvd4bt6v0.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    korrtakin schrieb: »
    Oder einfach keiner mehr da der dort durchsieht und Ahnung hat.
    Dann lautet die nächste Ankündigung wohl: "Wir stellen das Dabo ein" >:)
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    staralfachaos schrieb: »
    korrtakin schrieb: »
    Oder einfach keiner mehr da der dort durchsieht und Ahnung hat.
    Dann lautet die nächste Ankündigung wohl: "Wir stellen das Dabo ein" >:)

Na so wie Cryptic momentan arbeitet, wird dann zwar das Dabospiel entfernt, aber die Dailies wo man Latinum beim Dabo gewinnen soll bleiben drin... >:)
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 140 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2019
    Laut den Patchnotes wurde folgendes verbessert:
    "Die Multi-Spektral-Emitter auf romulanischen Schiffen können sich nun an noch mehr Gegner anpassen."

Ja gut, aber warum tarnen meine Drohnen sich im Kampf gegen die Gummiklingonen als Borg Sonde oder als, mhm Mini Borg Sphäre?
    Wäre schon schön, wenn die Anpassung auch zum Gegner passen würde wie es früher einmal war. Früher war halt doch alles besser ;)

Ich hab das jetzt mal bei einem anderen meiner Romus genauer beobachtet. Die Drohnen haben offensichtlich ihre weibliche Seite entdeckt und ziehen sich jetzt öfter um.
    Bei der Verteidigung von SB1 starten sie als Gummiklingonen BoP, ab der zweiten Welle spielen sie dann als Borg mit um in der letzten Welle dann als Miranda-Klasse die Klingonen zu verwirren.
    Post edited by lhaerrh on
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    lhaerrh schrieb: »
    Laut den Patchnotes wurde folgendes verbessert:
    "Die Multi-Spektral-Emitter auf romulanischen Schiffen können sich nun an noch mehr Gegner anpassen."

Ja gut, aber warum tarnen meine Drohnen sich im Kampf gegen die Gummiklingonen als Borg Sonde oder als, mhm Mini Borg Sphäre?
    Wäre schon schön, wenn die Anpassung auch zum Gegner passen würde wie es früher einmal war. Früher war halt doch alles besser ;)

Ich hab das jetzt mal bei einem anderen meiner Romus genauer beobachtet. Die Drohnen haben offensichtlich ihre weibliche Seite entdeckt und ziehen sich jetzt öfter um.
    Bei der Verteidigung von SB1 starten sie als Gummiklingonen BoP, ab der zweiten Welle spielen sie dann als Borg mit um in der letzten Welle dann als Miranda-Klasse die Klingonen zu verwirren.

Das nennt man psychologische Kriegsführung 😂😂😂
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Bei mir sind sie Durchgehend als Föd-Schiffe gewesen in SB1(Sternen Basis 1 nicht Selbstbedinungs Regal 1) bis eins meinte mal ein Borg-Schiff sein zu müssen.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Moment mal, .... heißt das, dass sich die Begleitshuttels meines Föderationsschiff in Borgschiffchen verwandeln können.

Gestern habe ich ein Einsatzkommando gespielt wo auf einmal meine Vesta-Klasse mehrere Borgschiffchen hinter sich her zog.

Ich dachte mir aber nichts dabei, weil ein anderes Schiff ebenfalls solche Schiffe hinter sich fliegen hatte und ich vermutete deshalb, dass diese Schiffchen zu ihm gehörten.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Das betrifft die Drohnen, bspw. bei der Scimitar.
    Für FÖD Schiffe ist das nicht vorgesehen
    26i229w4svt2.jpg