[PC] Serverwartung am 20.06.2019
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Serverwartung am 20.06.2019
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on
0
Kommentare
-
Die Server sind wieder online. Wir sehen uns im Spiel!Gruß
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter0 -
War es tatsächlich gewollt, dass die neue Frisur "Lang - Version 2" nicht für Romulanerinnen zugänglich ist ?0
-
Der mögliche Wetteinsatz in Credits oder GgL beim Dabo wurde auf den Bereich zwischen 100 und 1 Million ausgeweitet.0
-
Naja, da wurde die Arbeit wieder nur halb erledigt. Die optische Anzeige bearbeitet, die dahinterliegende Mechanik vergessen. Oder einfach keiner mehr da der dort durchsieht und Ahnung hat. Konnte man ganz gut am vorletzten Englischen Twitch-Livestream von Cryptic Studios sehen, wo einer der Entwickler (Jesse Heinig) das Entwicklerwerkzeug, versucht hat, vorzuführen.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
staralfachaos schrieb: »
Na so wie Cryptic momentan arbeitet, wird dann zwar das Dabospiel entfernt, aber die Dailies wo man Latinum beim Dabo gewinnen soll bleiben drin...0 -
Laut den Patchnotes wurde folgendes verbessert:
"Die Multi-Spektral-Emitter auf romulanischen Schiffen können sich nun an noch mehr Gegner anpassen."
Ja gut, aber warum tarnen meine Drohnen sich im Kampf gegen die Gummiklingonen als Borg Sonde oder als, mhm Mini Borg Sphäre?
Wäre schon schön, wenn die Anpassung auch zum Gegner passen würde wie es früher einmal war. Früher war halt doch alles besser
Ich hab das jetzt mal bei einem anderen meiner Romus genauer beobachtet. Die Drohnen haben offensichtlich ihre weibliche Seite entdeckt und ziehen sich jetzt öfter um.
Bei der Verteidigung von SB1 starten sie als Gummiklingonen BoP, ab der zweiten Welle spielen sie dann als Borg mit um in der letzten Welle dann als Miranda-Klasse die Klingonen zu verwirren.Post edited by lhaerrh on0 -
Laut den Patchnotes wurde folgendes verbessert:
"Die Multi-Spektral-Emitter auf romulanischen Schiffen können sich nun an noch mehr Gegner anpassen."
Ja gut, aber warum tarnen meine Drohnen sich im Kampf gegen die Gummiklingonen als Borg Sonde oder als, mhm Mini Borg Sphäre?
Wäre schon schön, wenn die Anpassung auch zum Gegner passen würde wie es früher einmal war. Früher war halt doch alles besser
Ich hab das jetzt mal bei einem anderen meiner Romus genauer beobachtet. Die Drohnen haben offensichtlich ihre weibliche Seite entdeckt und ziehen sich jetzt öfter um.
Bei der Verteidigung von SB1 starten sie als Gummiklingonen BoP, ab der zweiten Welle spielen sie dann als Borg mit um in der letzten Welle dann als Miranda-Klasse die Klingonen zu verwirren.
Das nennt man psychologische Kriegsführung 😂😂😂0 -
Bei mir sind sie Durchgehend als Föd-Schiffe gewesen in SB1(Sternen Basis 1 nicht Selbstbedinungs Regal 1) bis eins meinte mal ein Borg-Schiff sein zu müssen.Geht mit Ehre, Qapla'0
-
Moment mal, .... heißt das, dass sich die Begleitshuttels meines Föderationsschiff in Borgschiffchen verwandeln können.
Gestern habe ich ein Einsatzkommando gespielt wo auf einmal meine Vesta-Klasse mehrere Borgschiffchen hinter sich her zog.
Ich dachte mir aber nichts dabei, weil ein anderes Schiff ebenfalls solche Schiffe hinter sich fliegen hatte und ich vermutete deshalb, dass diese Schiffchen zu ihm gehörten.0 -
Das betrifft die Drohnen, bspw. bei der Scimitar.
Für FÖD Schiffe ist das nicht vorgesehen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback