Rabattgutschein

Habe gerade meinen Rabattgutschein vollgemacht und musste dabei feststellen das dieser Einschränkungen hat. Er ist nicht anwendbar für neue Gegenstände...Soll heißen wenn man sich die Buran holen will wird daraus nix. Ich muss sagen ganz großes Kino!!! Darf ich also den Gutschein für ein Schiff ausgeben das ich überhaupt nicht will. Danke für nix!!!

Mich würde interessieren wie findet ihr dieser Einschränkung ?

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Das Haus Gewinnt Immer ? :blush:
    Das sowas in einer Übersetzung verloren geht ist doch das letzte! Wie kann man denn sowas unter den Tisch fallen lassen?
    Meine Güte, dann wartet man halt, bis das Schiff eben nicht mehr neu ist und holt es sich dann. Die paar Wochen schafft man schon.
    Meine Güte, dann wartet man halt, bis das Schiff eben nicht mehr neu ist und holt es sich dann. Die paar Wochen schafft man schon.

Scheinbar kommen jetzt aber mehr Schiffe in Boxen und nicht mehr (wie früher die Schwemme) im ZEN-Store. kann also noch ein ganzes Stück dauern.
    Kann man mit dem Preisgutschein jetzt eigentlich die Buran-Klasse einfordern?
    also hmmm buran....

sory hab mir damals den vanguard carrier geholt
    somit frei für alle fraktionen !

und bin echt glücklich damit
    nette kiste , lange hinterher geguckt und gewollt 8))

hey ich lob nicht oft (und schleime hier rum)
    aber an der stelle mal DANKE !
    tolle aktion ARC.

die buran ist wieder ein "nur für diese fraktion schiff" ?
    das wär schade für den gutschein

>>> Federation-aligned players can obtain this vessel from the C-Store for 3000 zen

sicher das du nicht doch lieber was fraktions übergreifendes willst
    was du mit alle character fliegen kannst ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
    Die fraktionsübergreifenden Schiffe habe ich schon alle. Und die Buran wäre gut für meinen Disco-Char. Aber darum geht es nicht ...
    Ist das Schiff jetzt endlich keine "Neuheit" mehr?

sheevb#8196 schrieb: »
    Die fraktionsübergreifenden Schiffe habe ich schon alle. Und die Buran wäre gut für meinen Disco-Char. Aber darum geht es nicht ...
    Ist das Schiff jetzt endlich keine "Neuheit" mehr?

Leider immer noch nicht, ich bin so langsam etwas genervt. Es kommen Tonnen von neuen Schiffen aber Buran bleibt Neuheit :(

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.