Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Könnte man den Breen Brückenoffizier mal wieder erhalten?
kveldulfir
Gab ja so manchen Sonder-BO früher..
Breen, Remaner...
Wäre nett, wenn man (zumindest) den Breen-BO mal wieder ergattern könnte, hätte den gerne für 2 weitere meiner Charaktere
Ob man das wohl wieder einrichten könnte?
Breen, Remaner...
Wäre nett, wenn man (zumindest) den Breen-BO mal wieder ergattern könnte, hätte den gerne für 2 weitere meiner Charaktere
Ob man das wohl wieder einrichten könnte?
Síleann do chara agus do namhaid nach bhfaighidh tú bás choíche.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
0
Antworten
-
Sind die nicht in der Phönix Kiste ?
Also im Phönix Preispaket0 -
Ansonsten warten, bis diese 4 Besonderen Missionen wieder da sind. Aber eigentlich sollten diese soweit ich das in Erinnerung habe ja in der Phönixbox enthalten sein.
Muss mal nachsehen, wenn die Server wieder on sind.
MfG
MDuss0 -
In der Phönix-Kiste sind doch keine Brückenoffiziere, sondern nur Dienstoffiziere."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Stimmt kodoskang.
MfG
MDuss0 -
Wäre schön, wenn sie die Brückenoffiziere regulär verfügbar machen und nicht nur über Reruns.0
-
Warum bekommt man den Breen Offizier nicht so wie den Jem hadar Offizier am Ende der Staffel?
Sollte ja nicht das Problem sein, weil in den Texten (Verhör) wird erwähnt, das so mancher Breen zur Sternenflotte möchte.0 -
Gehören die Breen nicht auch zum Dominion? Oder die Son'a? Eigentlich müssten BEIDE Fraktionen als Jem Hadar Alliierte spielbar sein. Oder wenigstens sollte es Brückenoffiziere der Breen oder Son'a geben hm das ist jedenfalls meine meinung.
Oder spielbare Formwandler? War alles nicht durchdacht, eher dahingeklatscht das ViL UpdateOrder of the Persistance member
Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit0 -
Das VIL Update an sich war nicht schlecht, nur wurde es leider nie fertig gemacht bzw. erweitert, weil man sich ja unbedingt auf Discovery stürzen musste. Meiner Meinung nach war es das beste Update seit Legacy of Romulus.
Und die Breen waren nur zeitweilig verbündet mit dem Dominion, nach dem Ende des Krieges gab es da keine Allianz mehr, weil die Sternenflotte das Wurmloch kontrollierte und somit alleine die Distanz dieses Bündnis überflüssig machte.
Die Son'a waren ja keine Mitglieder des Dominion im Kanon, oder? Glaube mich daran zu erinnern das in Der Aufstand auch eine Zeile über das Dominion gefallen ist, allerdings nur in dem Zusammenhang das die Föderation nach den Konflikten dringend neue Verbündete braucht. Aber eben nicht das die Son'a je Teil des Dominion waren.
Vielleicht hatten se ne Rolle im Ränke- und Infiltrationsspiel, aber sonst...0 -
mortuus2408 schrieb: »Gehören die Breen nicht auch zum Dominion? Oder die Son'a? Eigentlich müssten BEIDE Fraktionen als Jem Hadar Alliierte spielbar sein. Oder wenigstens sollte es Brückenoffiziere der Breen oder Son'a geben hm das ist jedenfalls meine meinung.
Oder spielbare Formwandler? War alles nicht durchdacht, eher dahingeklatscht das ViL Update
Wie talebvalu schon geschrieben hat: Die Breen waren nur temporär mit dem Dominion verbündet.
Und die Son'a hatten Rohstoffe, die sowohl Dominion als auch Föderation wollten. Diese Position hatten sie dann ausgenutzt, um keine Einmischung der Föderation zu riskieren, als sie versucht haben, ihren Heimatplaneten wieder zu bevölkern (das damals ja von ihren Eltern bewohnt wurde). Im Grunde war die ganze Son'a-Sache im Dominionkireg nur ein Nebenschauplatz, der mit den eigentlichen Kämpfen nichts zu tun hatte.0 -
Das VIL Update an sich war nicht schlecht, nur wurde es leider nie fertig gemacht bzw. erweitert, weil man sich ja unbedingt auf Discovery stürzen musste. Meiner Meinung nach war es das beste Update seit Legacy of Romulus.
Bin Absolut deiner Meinung, ViL war das beste Update der letzten Jahre, ganz besonders was die Qualität der hinzugefügten Episoden anging. Und beim Dominion macht es sogar Sinn das sie sich an eine der Größeren Fraktionen dranhängen, schließlich haben sie mit DS9 nur einen Brücken kopf im Alpha Quadrant. Bin gespannt wann man diese Storylines (Dominion, Hurq, Thenkethi) wieder aufgreift und dieses konfuse Ausschlachten von Discovery beendet. Eine Post Hurq War Storyline im Gamma Quadraten würde viel Potential bieten. Den verwüsteten Dominionwelten beim Wiederaufbau beistehen, vor Piraten schützen oder mal etwas Star Trek untypisches: Forschung betreiben.Die Son'a waren ja keine Mitglieder des Dominion im Kanon, oder? Glaube mich daran zu erinnern das in Der Aufstand auch eine Zeile über das Dominion gefallen ist, allerdings nur in dem Zusammenhang das die Föderation nach den Konflikten dringend neue Verbündete braucht. Aber eben nicht das die Son'a je Teil des Dominion waren.
Vielleicht hatten se ne Rolle im Ränke- und Infiltrationsspiel, aber sonst...
Gesagt wurde das die Son'a das Dominion mit Ketracel White beliefert haben. Sie haben bis Insurrection mit dem Dominion Handel getrieben, waren aber kein Teil davon. Später in DS9 wurde von Weyon eine Flotte von Schiffen zum Schutz einer Son'a Basis abgestellt. Möglich das Son'a welche nicht nach Baku zurückgekehrt sind, sich bis zum Kriegsende fix dem Dominion angeschlossen haben.
"There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."0 -
Potenzial ist vorhanden.. Cryptic müsste nur was draus machen...
vielleicht wäre ein Wettbewerb was feines, das die Spieler eine Story sich ausdenken (eine die Hand und Fuß hat) und diese dann von Cryptic ausgewertet werden kann und als spielbare Version dann in die Storyline geklöppelt würde... und man dann eine kleine Belohnung erhält.. oder so..
Aber das bringt bisher nichts zum Thema, ob man den Breen (und/oder den Remaner) als BO wieder erhalten könnte...
warum nicht jetzt als generell erhaltbaren Brückenoffizier freischalten..
früher waren die beiden BOs ja als Sonder-BO immer zu bestimmten Zeiten vorgesehen... so als kleines Gooddie
aber seit langer Zeit warte ich darauf, das die mal wieder als Sonderfolgen und somit die BOs als Sonderbelohnung rauskommen...
Ich hätte den Breen vor allem.. gern bei meinen "neuesten" Charakteren mit an Bord!
Da ja in den Texten eh davon die rede ist, das gern nen Breen (oder im Fall Vault ein Remaner) gern zu einem an Bord kommen wollen, warum dann nicht jetzt (wo eh schon ne Menge geändert wird und man aus neueren Storylines die Sonder-BOs jedweder Couleur generell bekommt) den Breen (und Remaner) fest einsetzen, das man sie als Schlußbelohnung bekommt?!
Síleann do chara agus do namhaid nach bhfaighidh tú bás choíche.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Oder bei Einrichtung 4028 zusätzlich zum Jem Brückenoffizier den Breen als Auswahl dazu geben, da müsste man nicht zuviel ändern und es würde thematisch passen0
-
Oder bei Einrichtung 4028 zusätzlich zum Jem Brückenoffizier den Breen als Auswahl dazu geben, da müsste man nicht zuviel ändern und es würde thematisch passen
Würde Story mäßig keinen Sinn machen.
Sie sollen es wieder so machen wie es früher mal war. Am Ende der jeweiligen Staffel soll der Brückenoffizier wieder eine auswählbare Belohnung sein. Es müsste sogar noch das passende Missionsabschlußmenu für diesen Fall geben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte