[PC] Bonuswochenende für Gutschein-Fortschrittsmarken!
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Bonuswochenende für Gutschein-Fortschrittsmarken!
Spielt das Einsatzkommando im Blickpunkt „Kristalline Katastrophe“, um die doppelte Menge Gutschein-Fortschrittsmarken für euer kostenloses K6-Schiff zu erhalten!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Spielt das Einsatzkommando im Blickpunkt „Kristalline Katastrophe“, um die doppelte Menge Gutschein-Fortschrittsmarken für euer kostenloses K6-Schiff zu erhalten!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
zwischen dem 6. Juni um 17 Uhr MESZ und dem 10. Juni um 19 Uhr gibt's 100 marken für das Einsatzkommando im Blickpunkt. wann gilt das : Wenn ihr das Einsatzkommando im Blickpunkt einmal täglich spielt, erhaltet ihr 50 Marken für euren Schiffsgutschein-Fortschritt ? ist am 10 Juni das marken sammeln nicht um ? oder gibt es ab 11 Juni weiterhin täglich marken aber nur 50 stck ? weil von 3 wöchigem Ereigniss die rede ist also gibt es jetzt ab 11 Juni noch 16 tage lang 50 marken pro tag ? das wären dann ja insgesammt 800 marken noch und somit wäre nach den 3 Wochen meine 3000 marken voll0
-
Grüße am 9.6.2019 war ich fertig mit den 3000 Gutschein-Fortschrittsmarken habe mir das T6 Token auch eingelöst , hatte alles wunderbar geklappt am nächsten Tag melde ich mich für die tägliche runde im Blickpunkt an, lese auch im Chat nach Abschluss der Mission das ich die 100 Gutschein-Fortschrittsmarken bekomme . Das Problem bei der ganzen Sache ist es wird mir nirgends wo angezeigt ,heute wieder 50 Marken bekommen keine anzeige , meine frage an @shalenak#8260 ist das nur ein anzeige Bug oder kann ich nur ein Gutschein pro Account sammeln , habe auch ein Ticket geschrieben aber da gab es bisher auch keine Antwort drauf .
0 -
Das ist momentan ne einmalige Sache. Cryptic wird wohl kaum 2 oder mehr Schiffe Verschenken Hat denk ich schon seine Richtigkeit wenn du einmal den Token hast das man keine mehr sammeln kann. Die Anzeige das du nach Abschluss der TFO welche bekommst wird aber wohl ein Bug sein.0
-
Funktioniert aber nicht? oder nicht mehr!! gestern gespielt 50 Marken bekommen die heute weg waren und für heute keine bekommen0
-
Das war auch letztes WE und nicht dieses @gaza67mg0
-
zwischen dem 6. Juni um 17 Uhr MESZ und dem 10. Juni um 19 Uhr gibt's 100 marken für das Einsatzkommando im Blickpunkt. wann gilt das : Wenn ihr das Einsatzkommando im Blickpunkt einmal täglich spielt, erhaltet ihr 50 Marken für euren Schiffsgutschein-Fortschritt ? ist am 10 Juni das marken sammeln nicht um ? oder gibt es ab 11 Juni weiterhin täglich marken aber nur 50 stck ? weil von 3 wöchigem Ereigniss die rede ist also gibt es jetzt ab 11 Juni noch 16 tage lang 50 marken pro tag ? das wären dann ja insgesammt 800 marken noch und somit wäre nach den 3 Wochen meine 3000 marken voll
Die Markenverdopplung ist nur zwischen dem 06. und 10. Juni. Danach gibt es weiterhin 50 Marken solange das Event läuft (insgesamt 3 Wochen).
Wenn ihr die 3000 Marken bereits voll habt, dann bekommt ihr keine Marken mehr, da es ja nur ein Schiff gibt. Daher macht es auch keinen Sinn mehr weiter Marken zu sammeln, die man nicht mehr eintauschen kann.
MfG
MDuss
0 -
und jetzt wieder das ganze event weg?
0 -
Ja, das Event ging am Donnerstag um 16:00 Uhr zu ende.
Wenn du noch nicht alle Marken zusammen hast, dann must du bis zum nächsten Event warten.
Eines soll ja noch kommen.
MfG
MDuss0 -
-
Bei mir fehlen 1200 Marken. Weis einer denn schon wann das neue beginnt damit ich das nicht schon weider verpasse?
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback