Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Diverse Missionen nicht mehr spielbar.. "Schwacher Trost", "Was im Verborgenen Liegt", etc

Also so langsam bin ich echt gefrustet... immer mehr Missionen, die man nicht mehr spielen kann oder nur noch sehr schwer...
Entweder nicht startbar bzw nicht abschließbar wegen fehlender und/oder unmöglich zu erreichende Wandkonsolen/Terminals.

Mission "Schwachter Trost" (Deferi/Breen) nicht abschließbar, da Wandkonsole fehlt um den Breen-Commander stumm zu schalten.
Mission "Kolosseum" (Hakeev-Remaner) nur schwer zu schaffen, wegen fehlender Wandkonsolen im Kolosseum ohne die man weder die Geschütztürme aktivieren, noch die anderen Gefangenen befreien kann... es mach keinen Spaß, gefühlte 2 Stunden nur mit einem Bath'leth auf den großen Wurm eindreschen zu müssen und sich durchsterben zu müssen, bis man das Kolosseum endlich verlassen kann!
Mission "Was im Verborgenen liegt" (Drozana - untere Ebene/Devidianer) zwar so grade noch zu starten, da die Wandkonsole zum Start ca 3 Meter über einem schwebt.. dann aber nicht abschließbar, da fehlende Wandkonsole für den Zugang zum Wartungslift fehlt. Ab da steht man vor verschlossener Tür.

Welche Missionen wohl noch unspielbar sind.. und wie lange?
Der Frustfaktor steigt beträchtlich!
Zwar schön, das es neue Episoden für Discovery gibt und eventuelle Fehler dort nach Möglichkeit "rasch" behoben werden...
Aber unsereins hat keine Lust, 6937 Mal nur noch diese Missionen zu spielen, weil in den "alten" Missionen immer mehr Fehler auftreten, die sie unspielbar machen...
*seufz*
"Fehler sind bekannt" !? Ist denn auch was geplant und in welcher "absehbarer" Zeit diese Fehler zu beheben?
Síleann do chara agus do namhaid nach bhfaighidh tú bás choíche.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

• trooks
    trooks Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Mission "Schwachter Trost" / "Cold Comfort" (Deferi/Breen) kann ich bestätigen - Quest kann nicht beendet werden, da die benutzbare Konsole fehlt (siehe Screenshot).
    Allgemein fehlen ALLE Konsolen auf der Karte, auch die die man nicht benutzen muss.

126i1vqjwguh.jpg

• kveldulfir
    kveldulfir Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Update:

"Schwacher Trost" und "Was im Verborgenen liegt" wieder spielbar.. alle Konsolen wieder an ihrem Platz.. YAY :D
    hoffe, das bleibt stabil ;)
    Ich freu mich.. das ich endlich da weiter komme, da waren mir die kleinen Schwierigkeiten heute wumpe ;)
    Síleann do chara agus do namhaid nach bhfaighidh tú bás choíche.
    [SIGPIC][/SIGPIC]