Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ingame Patch Problem

Tach
So mein problem ist wenn ich in game eine mission starten will kommt immer dieser Ingame patch. Der läuft aber irgendwie nicht weiter. Was kann ich da machen oder woran liegt das? Auslogen bzw Spiel schliesen bringt nicht da ich immer wieder neu in den ladescreen komme und der Patch wieder stehen bleibt. Habe auch so alles neu gepatcht bringt nichts.

Kommentare

  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Schau mal ob Bedarfsgesteuerten Patch im launcher deaktivieren hilft.
  • chrischaimbers
    chrischaimbers Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Nee hilft leider auch nicht!
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Das Problem hatte ich heute auch, beim betreten der Kommanodzentrale auf Neu Romulus mit nem romulanischen Char. Nachdem ein Neustart des Spiels nichts brachte und der Ladescreen bei ca. 41% stehenblieb und oben links mit 0 Kb/Sekunde gepatcht wurde, bin ich erstmal zum Mittagessen. Als ich nach ca. 25 Minuten wiederkam war die Kommandozentrale geladen. Also scheint Warten tatsächlich zu helfen. Ansonsten ist das Prüfen der Option mit dem bedarfsgesteuerten Patch auch das Einzige was mir einfällt.
  • atompinguin
    atompinguin Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Habe das gleiche Problem. Bei der letzten Gamma Mission. Beim Kartenwechsel auf den Boden.

    Beim einloggen in den Char, lande ich immer im patch-screen.

    Habe on demand patching im launcher ausgeschaltet und ein verify laufen lassen, daraufhin hat der launcher updates heruntergeladen, ca. 3,5GB.

    Danach konnte ich wieder ganz normal spielen.
  • rosenfresser
    rosenfresser Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Ok werde es mal so versuchen da mir scheint das nur Bodenmaps betroffen sind ist es natürlich etwas mies aber so scheint alles zu laufen.
  • mortuus2408
    mortuus2408 Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Versuche gerade meinen Main Char auf Nukara zu parken, er versucht 20 Files zu Patchen bleibt bei 40.00% stehen starre seit einiger Zeit auf den Ladebildschirm.

    UPDATE: Problem nur mit dem Mainchar, mit meinem 2ten kann ich problemlos einloggen, ich kann aber NICHT vom 2ten char auf den 1sten Char wechseln
    Post edited by mortuus2408 on
    Order of the Persistance member

    Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
  • chrischaimbers
    chrischaimbers Beiträge: 3 Arc Nutzer
    jap einfach warten
  • bremsbacke
    bremsbacke Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Ich hatte auch das Problem. Ich hab dann On-Demand Patching in den Optionen im Launcher ausgeschaltet und ein Force Verify durchgeführt. Danach kam ich wieder an alle (drei betroffenen) Charaktere dran. Es liegt nicht an den Bodenmaps, ich glaube, es tritt immer dann auf, wenn eine Map nicht auf dem aktuellsten Stand ist, egal ob Space- oder Bodenmap. War zumindest bei mir so.
  • rosenfresser
    rosenfresser Beiträge: 3 Arc Nutzer
    ok hatte es auch so gemacht mit dem Bedarfsgesteuerter Patch ausschalten und Überprüfen erzwingen nun geht alles wieder wie es laufen soll.