Raumgesten ändern...

tribalcriser
tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2019 in Feedback
Servus

Seit kurzem gibt es ja in der Phoenix-Box Raumgesten für Captains :smile:

Auf der konsolen-Version von Star Trek Online findet man die Raumgesten im Radial-Menü unter LB.
Dieses Radial-Menü ist von Haus aus schon sehr voll, durch die Raumgesten wird das Rad leider zu voll...

https://imgur.com/uw4HXI8

Vorschlag:

Die Raumgesten aus dem Radial-Menü in das Chat-Menü packen (so wie die Bodengesten).

Diamond.jpg
Post edited by tribalcriser on

Kommentare

  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Klingt nach ner guten Idee. Ich reichte das mal weiter. Danke.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • t0m#2593
    t0m#2593 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    ich habe noch keine raumgesten. und werde auch wohl nie welche aktivieren solange es dort an dieser stelle unverrückbar angezeigt wird. für den wunschtraum, dass man das waffenrad individuell und nicht via zufallsprinzip belgen kann braucht es einen neuen thread? ;)