Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Neue zweite Rise of Discovery Mission lässt sich nicht Spielen

Hallo alle zusammen, so hab jetzt mehrmals versucht die zweite neue Mission zu Spielen jedes mal fliege ich nur dort zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten auf der Map aus dem Spiel, und kann dadurch diese Mission nicht Abschließen. Alles andere ging soweit auch keine Abstürze auf anderen Maps oder Aktionen.
Von daher schließe ich mal daraus, das es nur mit dieser Mission zu tun hat. Hat dieses Problem noch jemand oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand ggf. einen Trick, das man diese Mission doch noch irgendwie Spielen bzw. Abschließen kann?

mfg
Chaosrush

Kommentare

• norad1973
    norad1973 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Habe das selbe Problem. Und auch nur da. Und dank fehlender Wiedereinstiegspunkte gebe ich jetzt auch erstmal auf bis das gefixt ist.

MfG
    Norad
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 140 Arc Nutzer
    Ja, nach dem 5. oder 6. mal hab ich aufgehört mit zu zählen. Habs zumindest mit einem Char geschafft die Mission ganz zu ertragen, als der zweite dann auch rausgeflogen ist hab ich das ganze aufgegeben.
  • norad1973
    norad1973 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Nach dem Patch heute ging es. Der Wiedereinstiegspunkt war auch plötzlich in der Höhle, somit musste ich nicht alles nochmal machen.
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    ok nachdem ich nach dem Letzten Patch nochmal gespielt habe geht es jetzt. Ist zwar noch nicht Optimal aber man kann sich durchbeißen.
    Damit kann dieser Thread Geschlossen werden Danke.

mfg
    Chaos