test content
What is the Arc Client?
Install Arc

ragnarök mission kaputt

t0m#2593 t0m Beiträge: 24 Arc Nutzer
bearbeitet März 2019 in Fehler- und Problemberichte
hi. ich versuche gerade die mission ragnarök zu spielen. nach der videosequenz startet die mission, das schiff lässt sich aber nicht beschleunigen. steht im spawn und bekommt damage. alle brückenoffiziersfertigkeiten gehen los, aber nichts weiter passiert. man kann einfach nicht los fliegen. bitte fixen.

Kommentare

  • t0m#2593 t0m Beiträge: 24 Arc Nutzer
    ok, scheinbar hat das noch nie jemand erlebt oder hat einfach keine antwort. für alle anderen eine lösung: ich konnte die mission dann endlich spielen via team. jemand der die mission spielen konnte hat mich mit in die mission genommen. dann war sie spielbar.
  • ganapatinordganapatinord Control Beiträge: 5,119 Community Moderator
    Lässt sich das reproduzieren? Oder war das ein einmaliges Erlebnis?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • t0m#2593 t0m Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    ich konnte die mission nie alleine spielen auf diesem character. weder neustart des spiels/der konsole; ab- u. neuauswahl der mission. nichts hat geholfen. erst der team-up mit einem aus meiner flotte bewegte das spiel dazu mich los fliegen zu lassen. nicht einmal das captainsmenu (A gedrückt halten) hatte mir etwas angezeigt.

    wenn du aber fragst, ob ich eine idee habe wodurch das ausgelößt worden sein könnte. nein. nicht reproduzierbar bisher auf anderen charakteren.

    ich wollte wie gesagt diesen thread nur aktualisieren mit einer methode durch die man die mission dann doch starten kann. falls doch mal jemand das gleiche erlebt.
  • marsderivatmarsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Zum Teil kann ich es auch reproduzieren. Man kann sich im Raum nicht bewegen. Allerdings wurde mir bisher immer etwas im captainsmenu (A gedrückt halten) angezeigt. Eingehender Ruf oder sowas. Für mich sieht es so aus, als ob in dieser Mission der automatische Missionsruf deaktiviert ist, da auch später in der Mission ein eingehender Ruf übers captainsmenu (A gedrückt halten) ausgelöst werden muss.
    t0m#2593 schrieb: »
    nicht einmal das captainsmenu (A gedrückt halten) hatte mir etwas angezeigt.

    Dass dort nichts angezeigt wird kann ich nicht reproduzieren. Mir wurde bisher immer der Eingehende Ruf angezeigt.

  • marsderivatmarsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Sobald man den Eingehenden Ruf beantwortet kann man sich bewegen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.