[PC] Rückkehr der Discovery Einsatzkommandos

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Rückkehr der Discovery Einsatzkommandos

Zwist auf Pahvo, Gefahr über Pahvo, Operation Riposte und die Verteidigung von Sternenbasis 1 kehren zurück und gewähren euch Discovery-Marken!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Englisch: "... and gain the technology and powers of the characters of Star Trek: Discovery. Enjoy, Captains."

    Deutsch: "... und die Technologie und Charaktere von Star Trek: Discovery zu erhalten. Viel Spaß, Captains."


    Edit: Danke fürs bearbeiten. Mehr hässliche Klingonen hätte ich wirklich nicht gebraucht :smile:

    Post edited by valenja on
  • werox230986
    werox230986 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Wird damit die Markenauswahl für alle Marken wieder rausfallen?
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Werden die Extra-Marken-Kisten, die dann aus den Endeveaurs entdeckt werden, auch die neue Ruf-Fraktion haben, oder wird das erst wieder nach 3 Monaten passieren?
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    toll wenn ich pve auswähle discovery marken ist die liste leer . lol wie soll ich da marken sammeln wenn keine Mission is zum machen ??
  • werox230986
    werox230986 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Hab grad ne verteidigung von sternenbasis 1 gemacht auf schwer und 130 disco marken bekommen. was hast du gemacht?
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    mir einen auf Riposte Mission -schwer abgequält und keine discovery marken erhalten ! was is das für ein sch.. ??? flotten marken und deltamarken Auswahl nur , in liste unter discovery is Riposte aber gelistet mit discovery marken
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    sollte wo mal einer erwähnen das man wohl deltamarken auswählen muß um discovery marken zu bekommen ,,, @werox nix ich habs gespielt aber wenn da nutr flotten und deltamarken angezeigt wird als Belohnung.....