[PC] Rückkehr der Discovery Einsatzkommandos

Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Rückkehr der Discovery Einsatzkommandos

Zwist auf Pahvo, Gefahr über Pahvo, Operation Riposte und die Verteidigung von Sternenbasis 1 kehren zurück und gewähren euch Discovery-Marken!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet Mai 2019
    Englisch: "... and gain the technology and powers of the characters of Star Trek: Discovery. Enjoy, Captains."

Deutsch: "... und die Technologie und Charaktere von Star Trek: Discovery zu erhalten. Viel Spaß, Captains."

Edit: Danke fürs bearbeiten. Mehr hässliche Klingonen hätte ich wirklich nicht gebraucht :smile:

Post edited by valenja on
    Wird damit die Markenauswahl für alle Marken wieder rausfallen?
    Werden die Extra-Marken-Kisten, die dann aus den Endeveaurs entdeckt werden, auch die neue Ruf-Fraktion haben, oder wird das erst wieder nach 3 Monaten passieren?
    toll wenn ich pve auswähle discovery marken ist die liste leer . lol wie soll ich da marken sammeln wenn keine Mission is zum machen ??
    Hab grad ne verteidigung von sternenbasis 1 gemacht auf schwer und 130 disco marken bekommen. was hast du gemacht?
    mir einen auf Riposte Mission -schwer abgequält und keine discovery marken erhalten ! was is das für ein sch.. ??? flotten marken und deltamarken Auswahl nur , in liste unter discovery is Riposte aber gelistet mit discovery marken
    sollte wo mal einer erwähnen das man wohl deltamarken auswählen muß um discovery marken zu bekommen ,,, @werox nix ich habs gespielt aber wenn da nutr flotten und deltamarken angezeigt wird als Belohnung.....

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.