[PC] Schiffswerte der Sektion-31-Verschlusskiste

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Schiffswerte der Sektion-31-Verschlusskiste

Der Sektion-31-Spionage-Forschungszerstörer [K6] und der Na'Qjej-Spionage-Schlachtkreuzer [K6] werden mit der Sektion-31-Verschlusskiste schon bald verfügbar.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    Finde aber die sollten endlich mal die DIS Klingonen zum erstellen reinbringen. Würde viel besser passen die ganzen DIS Klingonen Schiffe auf nem DIS Kling. Char zu sehen.
    doppel10.png
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains. Wir haben unseren Blog mit den Effekten aller Prestige-Schilde aktualisiert.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • xant36
    xant36 Beiträge: 72 Arc Nutzer
    das klingonenschiff sieht wie ein bausatz abo aus.
    kommen die flügel und warpgondeln mit der übernächsten kiste und in nem jahr ist das schiff dann fertig? :p
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    wäre ja nice wenn in der spiegeluniversum reihe mal wieder ein bezahlbares schiff dazukäme oder im shop eine variante der neueren schiffe für dili und ec . statt immer nur 900 lobi schiffe , kisten Bingo wo man eh nie eins rausbekommt , 30 euro zenstore schiffe , oder utopische tauschbörsenpreise ^^ und was die lobivarianten dann evtl wieder an der tb kosten weiß jeder das eine schiff letztens kam schon über 1 Milliarde ec Wahnsinn das es an tb keine festgelegten fairen preise gibt schade
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Die Preise an der Börse sind fair. Angebot und Nachfrage eben.
    Die eingestellten Preise werden ja von Spielern so erfasst...

    Über die Dropchance lässt sich natürlich trefflich streiten, aber festgelegte Preise an der Börse machen null sinn, weil man damit den verkaufenden Spieler vergrault
    26i229w4svt2.jpg
  • omegadirektive
    omegadirektive Beiträge: 8 Arc Nutzer
    talebvalu schrieb: »
    Die Preise an der Börse sind fair. Angebot und Nachfrage eben.

    Die Preise an der Börse spiegeln die miserable Dropchance wider. Spannend finde ich, dass all die Schiffe keinen echten Mehrwert bieten, auf einen Char begrenzt sind und es sich trotzdem immer genug Menschen finden, die sie trotzdem holen.
    Eine solche Kaufentscheidung ist nicht rational erklärbar. Es hat eher etwas von Suchtverhalten oder aber Geltungsbedürfnis.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich verurteile die Käufer nicht dafür. So sind Menschen eben.

    Ein Rolls Royce verkauft sich auch nur deshalb, weil er so teuer ist. Alte Technik, mäßige Qualität aber eben mit dem Prestige, dass sich nicht jeder so eine Möhre leisten kann. Wenn das einem wichtig erscheint, bitteschön... so what?