[XBOX][PS4] Einsatzkommando: Gefahr über Pahvo!

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Einsatzkommando: Gefahr über Pahvo!

Die Gefahr für Pahvo ist noch nicht gebannt. In unserem neuesten Einsatzkommando im Blickpunkt müsst ihr einen Planeten gegen Invasoren verteidigen!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Laut Ingame Event-Kalender(XboxOne) beginnt das Einsatzkommando "Gefahr über Pahvo" am 9. Mai....

    9. Mai oder 14. Mai, wofür entscheidet sich die Glaskugel :smile:
    Diamond.jpg
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Ich habe die Glaskugel mal befragt und sie tendiert zum 14. Mai. ;)
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Klingt nach einem obsoletem Ingame Event-Kalender :blush:
    Diamond.jpg
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Es wart am Donnerstag schon da, habe es einmal machen können, naja kommt ja dann Dienstag wieder. :)
    Telnano

    PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    d4rk0815 schrieb: »
    Es wart am Donnerstag schon da, habe es einmal machen können, naja kommt ja dann Dienstag wieder. :)

    Wir konnten es auch bis ca. 19Uhr machen, danach entschied man sich dem Spieler das Einsatzkommando wieder weg zu nehmen.....

    Es hätte niemanden geschadet, das Einsatzkommando aktiviert zu lassen, aber die Einhaltung von Terminen ist wohl wichtiger als den Spielern eine Freude zu bereiten :(
    Diamond.jpg