Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mission Temporaler Botschafter

bogul66
bogul66 Beiträge: 34 Arc Nutzer
Ich habe gestern und heute versucht diese Mission zu spielen. Jedesmal wenn man die Tarantel zerstören muss ist Schluss. Die Tarantel hat 0% wird aber nicht zerstört und die Pastak ist auch mit von der Partie. Da die Tarantel nicht zerstört wird, komm ich auch nicht weiter. Dieses Portal wo man im Anschluss reinfliegen muss wird angezeigt. Flieg ich aber dorthin passiert nix und der Pfeil zeigt wieder Richtung Tarantel.
Wie gesagt, Tarantel platzt nicht und der Dialog der dann glaube mit der Pastak kommt erscheint nicht. Somit komme ich in der Mission nicht weiter.
Ich habe diese Mission schon einige male mit anderen Charakteren gemacht in der Vergangenheit und da ging es.

Kommentare

• claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Moin
    Habe da noch einen gruseligen Fehler gefunden .

Wenn man auf der Asteroidenbasis angedockt hat und die Aufgabe bekommt sich am Replikator eine warme Mahlzeiten zu holen.
    Wachsen dem Charakter Tentakelfinger ... bis die Script Sequenz vorbei is .

Hab mich da echt nicht zwischen erschrecken und laut loslachen entscheiden können

Lg
    THE-BANDIT
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    bogul66 schrieb: »
    Ich habe gestern und heute versucht diese Mission zu spielen. Jedesmal wenn man die Tarantel zerstören muss ist Schluss. Die Tarantel hat 0% wird aber nicht zerstört und die Pastak ist auch mit von der Partie. Da die Tarantel nicht zerstört wird, komm ich auch nicht weiter. Dieses Portal wo man im Anschluss reinfliegen muss wird angezeigt. Flieg ich aber dorthin passiert nix und der Pfeil zeigt wieder Richtung Tarantel.
    Wie gesagt, Tarantel platzt nicht und der Dialog der dann glaube mit der Pastak kommt erscheint nicht. Somit komme ich in der Mission nicht weiter.
    Ich habe diese Mission schon einige male mit anderen Charakteren gemacht in der Vergangenheit und da ging es.

Den Bug kennen ich.

Wenn der Bug beim nächsten Versuch wieder kommt dann wechselt du in den Sektorraum und startest die Mission neu.
    Dort sollte beim Missionsstartmenu "Mission fortsetzen" (oder so ähnlich) stehen.

Wenn du wieder in Mission drinnen bist sollte als erstes, bevor du was machen kannst, die Filmsequenz laufen und danach mußt du wieder den Raumkampf bestreiten, aber der Bug sollte nicht mehr auftauchen.

Die Tarantel soll gar nicht vom Spieler zerstört werden sondern das Temporale Raumschiff zerstört es in einer Zwischenfilmsequenz.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Das ist tatsächlich nichts Neues, wird noch mal aufgenommen.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • bogul66
    blastermaus schrieb:
    Wenn der Bug beim nächsten Versuch wieder kommt dann wechselt du in den Sektorraum und startest die Mission neu.
    Dort sollte beim Missionsstartmenu "Mission fortsetzen" (oder so ähnlich) stehen.

Wenn du wieder in Mission drinnen bist sollte als erstes, bevor du was machen kannst, die Filmsequenz laufen und danach mußt du wieder den Raumkampf bestreiten, aber der Bug sollte nicht mehr auftauchen.

Hab die Mission 3 x neu angefangen. Filmsequenz läuft, danach Raumkampf. Bug erschien wieder. Die Pastak ballert ja auch munter weiter auf die Tarantel aber passiert halt nix.

Das mit den Händen am Nahrungsautomaten hab ich auch gesehn^^.
  • bogul66
    Nach dem 5. Versuch kam ich dann endlich weiter.