[PC] Rise of Discovery: Die Wahrscheinlichkeit des Möglichen
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Rise of Discovery: Die Wahrscheinlichkeit des Möglichen
Erlebt „Die Wahrscheinlichkeit des Möglichen“ und erfahrt, aus welchem Holz die Sternenflotte geschnitzt ist.
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Erlebt „Die Wahrscheinlichkeit des Möglichen“ und erfahrt, aus welchem Holz die Sternenflotte geschnitzt ist.
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
Moin moin
Irgend wie liest sich das für mich wie die abgewandelte vorm von
prelude to axanar ....
Lg
THE-BANDIT
0 -
Discovery wird uns mit der 950 Jahr Zeitreise noch genug Müll bescheren, können wir bis dahin bitte richtigen Star Trek Content bekommen?0
-
Die Föderation nahm Gefangene; die Klingonen töteten jeden Feigling.
Die Föderation strebte Frieden an; die Klingonen suchten Ruhm.
Die Föderation überlegte sich den Einsatz der Mittel genau; die Klingonen nutzen die Mittel und rechtfertigten sie später.
Ich fasse zusammen: Beide Seiten haben komplett aneinander vorbei gearbeitet. Konflikt duch Doofheit! Genau wie im Reallife...0 -
muss man den Spielern noch mehr von diesem Discovery-Quatsch antun? das versaut mir echt das ganze Spiel.:(0
-
ich mag discovery.
daumen hoch, weiter so.0 -
claoustrus schrieb: »Moin moin
Irgend wie liest sich das für mich wie die abgewandelte vorm von
prelude to axanar ....
Lg
THE-BANDIT
Kein Wunder, CBS wollte ja Axanar wegen Discovery killen. Ist ihnen aber Gott sei Dank nicht gelungen, an Axanar wird trotzdem weitergearbeitet.
Der traurige Witz ist, daß mit dem Ende von Discovery Staffel 2 alle beiden Staffeln eigentlich als hinfällig und überflüssig erklärt wurden (es darf ja in der Sternenflotte nicht mehr darüber gesprochen werden, ist nie passiert). Für mich war es das von Anfang an, ebenso die Discovery-"Handlung" in STO. Bin gespannt, wann es hier wieder mit Star Trek weitergeht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.0 -
o0galathor0o schrieb: »Bin gespannt, wann es hier wieder mit Star Trek weitergeht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Im Herbst startet bekanntlich die neue "Picard Serie", ich hoffe mal das Cryptic dann auf den Zug aufspringt und sich nicht mehr genötigt sieht die konfusen Discovery Inhalte krampfhaft vom 23 ins 25 jahrhundert überträgt.
Wobei die 2. Staffel mit dem Zeitreise Engel das Übertragen einfacher machen sollte, was ich mir aber nicht wünsche......
Außerdem scheinen die STO Entwickler vergessen zu haben das sie Ju'la und Killy im 25 Jahrhundert frei rumlaufen haben, nachdem jetzt ein Lorca Prequel kommt?Post edited by ulysses359#8595 on"There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."0 -
Ju'la ist untergetaucht und hat jetzt eine Frisur damit man sie nicht erkennt.
Killy fliegt wahrscheinlich immer noch, ....... irgendwo, ..... irgendwann, ...... gespiegelt, ..... nicht gespiegelt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte