kick den afk-ler II

Optionen
toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet April 2019 in (PC) Allgemeine Diskussionen
mal ein musterbeispiel
operation riposte oder PRIORS WORLD

von 5 am start ist einer nach kurzer zeit verschwunden
warens 4

von 4 steht einer nur in der gegend rum
wird mehrmals angeschrieben keine reaktion

andere drauf aufmerksam gemacht
support und screenshot

runde geht mit 3 mühselig zuende
natuerlich mit verluste (ich glaub die boden - raum - raketen haben alle transporter weggeputzt)

so wie gesagt die runde geht zuende und ich wär normalerweise geneigt zu glauben der hatte vieleicht was
auf der anderen seite am pc

prompt mit den erlangbaren punkten wird der wieder aktiv


sein icon sagt

PRIORS WORLD
-KARTENBEWEGUNG-
und gleich wieder
PRIORS WORLD

wir waren noch nicht mal raus alle aus der runde
da macht der schon kartenbewegungen
in die gleiche karte ??

wer kanns erlären ?

schade das ich das nicht filmen konnte


t9flyoalk57u.png

Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    Der hing ganz einfach im Ladebildschirm fest - oder ist komplett aus dem Spiel geflogen und STO hat es einfach "falsch" angezeigt. Das passiert sehr oft in allen möglichen Instanzen.
    Übrigens kann man Riposte problemlos Halb-AFK machen. Ein paar Marken gibt es zwar weniger aber man muss tatsächlich nur 2x überhaupt kämpfen. Einmal bei der Verstärkung und einmal am Ende. Den Rest kann man einfach laufen lassen. Ich melde übrigens die ganzen <1k DPS Leute auch nicht, nur weil sie ihre Schiffe komplett kaputt gemacht bzw. null Ahnung vom Spiel haben, zumal man in STO fast alles komplett alleine spielen kann, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Man ist also nur in den seltensten Fällen auf Teamkollegen angewiesen.
  • mchammer81
    mchammer81 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Optionen
    Star Trek Online fehlt eindeutig die Spieler Ausschlusswahl in den Gruppen , viele andere online Games haben sowas schon lange zb Diablo . 1dd6oeqp48tz.jpg
    bei diesem System entscheidet die Mehrheit ob der Spieler der Afk ist rausgeschmissen wird wird .
  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    mchammer81 schrieb: »
    bei diesem System entscheidet die Mehrheit ob der Spieler der Afk ist rausgeschmissen wird wird .
    Das führt dazu, dass die etwas besseren Spieler die <10k Spieler rausvoten, weil sie einfach nichts gebacken kriegen. Keine gute Idee.

  • felisean
    felisean Beiträge: 112 Arc Nutzer
    Optionen
    ich seh trolling potential, 4 leute gehen in ne queue und voten den 5. immer raus
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Optionen
    felisean schrieb: »
    ich seh trolling potential, 4 leute gehen in ne queue und voten den 5. immer raus

    Aus genau diesem Grund bin ich ebenfalls strikt gegen ein Votekicksystem.
    Und bevor jetzt Kommentare kommen wie "Vorverurteilung der Community" oder "Hab ich noch nie erlebt": Hier haben schon Leute von Spielern berichtet, die einer Gruppe absichtlich die STF versaut haben. Ich selbst habe schon mehrfach "Überfälle" von Klingonen auf den (FED)-Eintrittspunkt auf Nukara erlebt, die andere Spieler und die Questgeber abgeknallt haben ohne dass man zurückschiessen konnte, da die Knitterköpfe vom System als Freund erkannt wurden.
    Wie man sieht gibt es tatsächlich Trollingpotenzial, warum sollte das ausgerechnet beim Votekick anders sein?
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!