Club 47 - Unser deutschsprachiger Discord-Server

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet April 2019 in Nachrichten der Föderation
Club 47, unser deutschsprachiger Discord-Server für Star Trek Online, öffnet heute offiziell seine Türen! Tretet bei und diskutiert mit der Community! 🖖
👉 https://discord.gg/yPhCBg7
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Wird der Captains Table dann auch endlich auf Discord verlegt?
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Shalenak und Ganapati:

    2 Vorschläge in die Runde:

    1. Wäre es möglich, dass die Spieler anderer Nationen auf dem Discord-Server einzuladen?
    So wie bei dem offiziellem Torchlight Frontiers Discord-Server, wo alle Spieler die Möglichkeit
    haben sich in Discord auszutauschen....

    2. Ebenfalls von Torchlight Forntiers abgeschaut, einen Discord Button oben im Reiter einzubauen.
    Dieser Thread ist nicht gerade leicht zu finden, schon gar nicht für Neulinge :smile:
    Diamond.jpg
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Immerhin haben die Community-Verantwortlichen nun ein Musterbeispiel dafür, wie es laufen kann (und sollte).
    Ich hoffe man nimmt sich ein Beispiel an Torchlight Frontiers bezüglich des Discord-Servers.

    Es wäre schön sich auch mit Spieler von anderen Ländern austauschen zu können, Erfahrungen teilen Etc....
    Diamond.jpg
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    bearbeitet Mai 2019
    Hallo.

    Unser Discord-Server ist eine Idee des EU-Community-Teams, um den deutschsprachigen Spielern eine alternative Plattform zum Forum zu bieten, um sich auszutauschen. Torchlight Frontiers ist von vornherein mit Discord geplant worden, Discord ist sogar Teil des Spiel-Codes. Auch wird der Server vom DEV-Team selbst gehostet. Unser "Club 47" ist nach dem Vorbild des deutschsprachigen Neverwinter-Discord "Protector's Enclave" erstellt worden und wird offiziell vom Star Trek Online EU-Community-Team gehostet.

    Einen zusätzlichen Link im Reitermenü spreche ich an. Das sollte möglich sein.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • captainbuddjet#3018
    captainbuddjet#3018 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    ...
    tribalcriser schrieb: »

    Es wäre schön sich auch mit Spieler von anderen Ländern austauschen zu können, Erfahrungen teilen Etc....

    Discord filtert nicht nach Ländern, da ist höchstens die Sprache die Barriere. International tauschen sich Spieler untereinander zum Beispiel hier aus: https://discord.gg/hJ98RgJ
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    oder ingame die voip option mal anschmeissen
    oder den chat auf die richtigen kanäle richten
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • noschossi
    noschossi Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Hallo ich bins
  • lodric77
    lodric77 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    das Ereignis "Rückkehr der Borg", kommt das noch? Weil da nicht "beendet" steht wie bei den anderen Ereignissen, die man dann nachkaufen kann.
    danke
  • drumblue
    drumblue Beiträge: 28 Arc Nutzer
    das ist noch das alte und wenn da nicht beendet steht, bezieht sich as vllt. darauf das du es nicht vollständig beendet hast, also die 20zig mal spielen oder wieviel auch immer bei mir fehlt das auch und bei dem event danach auch, habe auch nicht vollständig mitgemacht
  • lodric77
    lodric77 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    danke für die Antwort. Habe da noch nichts gemacht gehabt. Wäre hilfreich, wenn zu den Ereignissen die Start und Endzeit der jeweiligen Ereignisabschnitte stehen würde ;-)