Damit alle bescheid wissen, Ticket läuft - aber das geht einfach nicht mehr -

fox047#4063
fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
Bitte auch um Info, falls das bereits bekannt war und trotzdem weiter so verkauft wird - das wäre dann echt skandalös

Hallo Leute,

es geht um diese Konsole, die für mich als science natürlich extrem interessant war :Console - Universal - Obfuscation Screen



Laut offizieller Seite:

Console - Universal - Obfuscation Screen
Epic Universal Console
Character Bind On Equip
Cannot Equip more than 1 of this Item

Values do not reflect skills or other modifiers

+50 Starship Scientific Readiness (!!!!!!!!!!!!!!!)
+10 Accuracy Rating
+10 Defence Rating
+13.3 Starship Hull Regeneration
Obfuscation Screen

Untargetable + Regen; Damage Bonus on Expire

For Up to 20 sec:
* Held, Untargetable, Unkillable
* Held, Untargetable, Unkillable
* 317.7 Shield Regeneration each sec
* 0 Hull Regeneration each sec
When deactivated, gain +120% Bonus All Damage for duration equal to time Held

Habe mir das Schiff wegen der scientific Readiness für meinen science Toon geholt und gerade entpacked

Und was lese ich hier : +50 ENGINEERING READINESS

sorry aber jetzt ist wirklich mal Schluss- das ist ein Lobi Schiff das kostet ECHTES GELD

Bei aller Höflichkeit aber mir reicht es

Bitte UMGEHEND um Aufklärung!!

Kommentare

  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    hab die konsole zwar nicht aber im wiki wird sie mit sci ready geführt also sollte es so sein , schon getestet ob sie sci oder tech verkürzt ? nicht das sie sci verkürzt aber tech dran steht ? an die dps profis habt ihr zufällig konsolen chars die das testen könnten ??

    ps : ne kleine anmerkung von mir am rande der bonus auf die verkürzung von sci Fertigkeiten dieser konsole ist selbst wenn er funzen sollte sehr überschaubar, 50 punkte in science readiness bedeuten das du ca 10 % cooldown verkürzung für die sci fertigkeiten bekommst. "all hands on deck" vom taktischen führungskreuzer plus 3 tac skills in rotation und du hast sämtliche sci skills auf global cooldown plus du verkürzt noch deine Captain's skills . das soll nur verdeutlichen das die konsole nicht gerade das maß der dinge ist und die restlichen boni sind auch überschaubar aber ich kann verstehen das man nicht gerade lacht falls etwas sehr teures nicht das tut was es soll.

    in diesem sinne mfg Peace
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Ich war mal so frei und habe die Wiki angepasst. Immer daran denken, dass die Seite nicht von PWE oder Cryptic unterhalten wird.

    Allerdings stand auch in der Ankündigung zur Discovery Kiste:
    Konsole – Universal – Verschleierungsschirm

    Leichte Forschungskreuzer sind mit der Universalkonsole „Verschleierungsschirm“ ausgestattet. Dieser einzigartige Sensorschirm überzeugt nahe Gegner davon, dass euer Schiff ausgeschaltet wurde, auch wenn ihr dafür an Ort und Stelle bleiben müsst und keine Fertigkeiten aktivieren könnt. Während dieser Zeit werden Hülle und Schilde eures Schiffs rapide wiederhergestellt. Dieser Modus kann nach einer kurzen Aktivierungszeit nach Belieben deaktiviert werden, wodurch sie einen Schadensbonus erhalten. Die Dauer dieses Hinterhaltsbonus richtet sich nach der Dauer der vorhergehenden Deaktivierung (max. 20 Sek.)

    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Zielgenauigkeit, Defensive Manöver, Schadenskontrolle und Technische Bereitschaft.

    Diese Konsole kann in jedem Konsolenplatz und auf allen Raumschiffen ausgerüstet werden, jedoch nur eine gleichzeitig.
    ​​
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Also danke erstmal an Euch alle für die konstruktiven Antworten. :)

    Ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment echt geschockt :o war als ich den CD in der falschen Rubrik gelesen habe.

    Auch deshalb weil ich im Moment noch ein ähnliches Ticket offen habe vom Voth Bulwark Dread. Die Konsole funktioniert anscheinend überhaupt nicht und bleibt einfach grau im Rad.

    Ist halt nicht so toll, wenn man sich lange Gedanken macht sich was basteln, nach reiflicher Überlegung und Vergleichen und Studieren sich das Schiff endlich erspart hat , öffnet und dann dieses "aaarrrrggghhhh :#:#:# " Gefühl wenn merkt dass schon wieder nix so funktioniert wie mans gelesen hatte.

    Ich spiele extra auf englisch, um Schlampereien bei der Übersetztung vorzubeugen aber.... naja

    Stimmt schon, die 50 Punkte sind grade mal 10% CD, hatte mich trotzdem mega gefreut weil mein build diese Reduktion gut vertragen hätte.

    All hands on Deck spiele ich auch, den Vonph hatte ich aber noch nicht ins Auge gefasst, danke David.

    Hab die Walker zum Glück aus dem exchange holen können für 130 und die Disco für 150 das geht ja. Ein paar Lobis habe ich mir so sparen können :D

    llap Gruß FoXX