Server Down !?!
dmx0815
So wer hat denn da wiedermal den Stecker gezogen? Server Down !!!
0
Kommentare
-
wollte eben online gehen und dann sowas0
-
0
-
This content has been removed.
-
15:42 nicht angekündigte Serverreparatur. Schade.0
-
schätz mal einpaar hamster konnten die sparpolitik bei cryptic nicht mehr ertragen und haben seppuku begangen möge buddha eurer seele gnädiga seinHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
Ich hatte mich auch erst gewundert. Ich war am spielen und dann werde ich aufeinmal aus dem Server gekickt. Aber warum weshalb wieso weiss ich bis jetzt noch nicht :@ Idioten sind das.0
-
This content has been removed.
-
Man soll ja nicht alles so verbissen sehn... So hat man halt mal Zeit für andere Dinge.. z.B. Duschen oder die Küche neu Streichen xDDD0
-
Das habt Ihr nun davon, wenn die Foundry offline geht - wahrscheinlich war bei ihr noch ein Puffer an Server-Rechen-Ressourcen, der nun nach 6 Tagen aufgebraucht ist ....0
-
War doch abzusehen, dass nach dem Abschalten der Foundry nun auch der klägliche Rest abgeschaltet wird...0
-
server hamster hehe
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
hm server immer noch off.bleibt nur nee runde Trippel server zocken0
-
Server down? Okay kann man damit leben...
Aber das es nicht ein einziger OFFIZIELLER schafft, einen ganz kleinen Thread in News zu erstellen ist immer wieder lustig
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
schwarzer34 schrieb: »Server down? Okay kann man damit leben...
Aber das es nicht ein einziger OFFIZIELLER schafft, einen ganz kleinen Thread in News zu erstellen ist immer wieder lustig
Die wurden kurzfristig ins Weiße Haus zitiert und in Waldpflege instruiert ...Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Ich seh ja nichtmal auf Facebook oder sonstwo irgendwelche Infos. Server ist tot und das wars.
Ich vermute ja, die Foundry musste abgeschalten werden, um Kapazität für die Konsolenspieler zu schaffen (nichts gegen euch) und der Server packt es jetzt dennoch nicht. Traurig sowas...0 -
Tests laufen, es gibt Hoffnung...
GanapatiMt 28,20b0 -
michaels776a schrieb: »
Die wurden kurzfristig ins Weiße Haus zitiert und in Waldpflege instruiert ...
Bei den Amis Waldpflege? Ahja
Aber keine Sorge ich unterrichte gerne in Sachen Forstwirtschaft. Ob die Nerds mit Luft und Wald was anfangen können halte ich für unwahrscheinlich
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Selbst für STO-Suchtis ist Frische Luft Tödlich... Hab Ich gehört.
Deswegen Sitze Ich hier und hoffe das der Server bald wieder Online geht. Sonst müsste ich mich noch mit meiner Frau Unterhalten... Und das soll auch Tödlich sein.0 -
Selbst für STO-Suchtis ist Frische Luft Tödlich... Hab Ich gehört.
Deswegen Sitze Ich hier und hoffe das der Server bald wieder Online geht. Sonst müsste ich mich noch mit meiner Frau Unterhalten... Und das soll auch Tödlich sein.
Such dir ein Beruf/Hobby an der frischen Luft, dann hast auch das Problem mit der Frau nicht!
Ich spreche da aus Erfahrung
Server zeigt Grün! Ladebildschirm sieht schon mal gut aus.
GanapatiMt 28,20b0 -
schwarzer34 schrieb: »Selbst für STO-Suchtis ist Frische Luft Tödlich... Hab Ich gehört.
Deswegen Sitze Ich hier und hoffe das der Server bald wieder Online geht. Sonst müsste ich mich noch mit meiner Frau Unterhalten... Und das soll auch Tödlich sein.
Such dir ein Beruf/Hobby an der frischen Luft, dann hast auch das Problem mit der Frau nicht!
Das nennt man Sarkasmus
P.S. Keine sorge... Ich Arbeite Vollzeit.0 -
schwarzer34 schrieb: »Selbst für STO-Suchtis ist Frische Luft Tödlich... Hab Ich gehört.
Das nennt man Sarkasmus
P.S. Keine sorge... Ich Arbeite Vollzeit.
Ich auch
Nur an der frischen Luft und im Wald
-
Oh jaaa xDDD0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen