Server Down !?!

dmx0815
dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
bearbeitet April 2019 in (PC) Allgemeine Diskussionen
So wer hat denn da wiedermal den Stecker gezogen? Server Down !!! >:);)

Kommentare

• ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    wollte eben online gehen und dann sowas
  • felisean
    felisean Beiträge: 112 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    jup scheint nen kaputter Serverhamster zu sein ^^

@shalenak#8260
    gibts irgendwelche infos?
  • This content has been removed.
  • tacloughn
    tacloughn Beiträge: 10 Arc Nutzer
    15:42 nicht angekündigte Serverreparatur. Schade.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    schätz mal einpaar hamster konnten die sparpolitik bei cryptic nicht mehr ertragen und haben seppuku begangen :( möge buddha eurer seele gnädiga sein :'(
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • chkargh#2024
    chkargh#2024 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Ich hatte mich auch erst gewundert. Ich war am spielen und dann werde ich aufeinmal aus dem Server gekickt. Aber warum weshalb wieso weiss ich bis jetzt noch nicht :@ Idioten sind das.
  • This content has been removed.
  • dmx0815
    Man soll ja nicht alles so verbissen sehn... So hat man halt mal Zeit für andere Dinge.. z.B. Duschen oder die Küche neu Streichen xDDD
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Das habt Ihr nun davon, wenn die Foundry offline geht - wahrscheinlich war bei ihr noch ein Puffer an Server-Rechen-Ressourcen, der nun nach 6 Tagen aufgebraucht ist ....
  • catio2301
    catio2301 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    War doch abzusehen, dass nach dem Abschalten der Foundry nun auch der klägliche Rest abgeschaltet wird... ;)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    server hamster hehe

k5kvpmkhdzr5.png

Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • h1321233
    h1321233 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    hm server immer noch off.bleibt nur nee runde Trippel server zocken :smiley:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Server down? Okay kann man damit leben...

Aber das es nicht ein einziger OFFIZIELLER schafft, einen ganz kleinen Thread in News zu erstellen ist immer wieder lustig :D
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • dmx0815
    toraknu schrieb: »
    server hamster hehe

k5kvpmkhdzr5.png

HAHA
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 518 Arc Nutzer
    schwarzer34 schrieb: »
    Server down? Okay kann man damit leben...

Aber das es nicht ein einziger OFFIZIELLER schafft, einen ganz kleinen Thread in News zu erstellen ist immer wieder lustig :D

Die wurden kurzfristig ins Weiße Haus zitiert und in Waldpflege instruiert ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • bloodylu
    bloodylu Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Ich seh ja nichtmal auf Facebook oder sonstwo irgendwelche Infos. Server ist tot und das wars.

Ich vermute ja, die Foundry musste abgeschalten werden, um Kapazität für die Konsolenspieler zu schaffen (nichts gegen euch) und der Server packt es jetzt dennoch nicht. Traurig sowas...
    5kyd603ju2vv.jpg
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,325 Community Moderator
    Tests laufen, es gibt Hoffnung...

Ganapati
    Mt 28,20b
  • schwarzer34
    michaels776a schrieb: »

Die wurden kurzfristig ins Weiße Haus zitiert und in Waldpflege instruiert ...

Bei den Amis Waldpflege? Ahja :D
    Aber keine Sorge ich unterrichte gerne in Sachen Forstwirtschaft. Ob die Nerds mit Luft und Wald was anfangen können halte ich für unwahrscheinlich :p
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • dmx0815
    Selbst für STO-Suchtis ist Frische Luft Tödlich... Hab Ich gehört.
    Deswegen Sitze Ich hier und hoffe das der Server bald wieder Online geht. Sonst müsste ich mich noch mit meiner Frau Unterhalten... Und das soll auch Tödlich sein. >:)
  • schwarzer34
    dmx0815 schrieb: »
    Deswegen Sitze Ich hier und hoffe das der Server bald wieder Online geht. Sonst müsste ich mich noch mit meiner Frau Unterhalten... Und das soll auch Tödlich sein. >:)

Such dir ein Beruf/Hobby an der frischen Luft, dann hast auch das Problem mit der Frau nicht!
    Ich spreche da aus Erfahrung :D
    4v14eaycg9uc.jpg

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,325 Community Moderator
    Server zeigt Grün! Ladebildschirm sieht schon mal gut aus.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • dmx0815

Such dir ein Beruf/Hobby an der frischen Luft, dann hast auch das Problem mit der Frau nicht!

o:) Das nennt man Sarkasmus =)o:)

P.S. Keine sorge... Ich Arbeite Vollzeit.
  • schwarzer34

o:) Das nennt man Sarkasmus =)o:)

P.S. Keine sorge... Ich Arbeite Vollzeit.

Ich auch :D
    Nur an der frischen Luft und im Wald ;)
    4v14eaycg9uc.jpg

• cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    Sonst müsste ich mich noch mit meiner Frau Unterhalten...

Och da wüsst ich ganz andere schöne Dinge mit ihr anzufangen.. Aber wo ich Dir recht gebe, REDEN.. Das kann zumindest nervtötend sein :)

2ntadi4o8mmx.png
  • dmx0815
    Oh jaaa xDDD